Problem von ella - 13 Jahre

Freund glaubt mir nicht

ich habe ein sehr großes problem mein freund will nicht mehr als nur küssen weil er denkt ich wäre in meinen besten kumpel verliebt wass soll ich nur tuhen er glaubt mir nicht das ich nicht verliebt bin, will mir nicht zuhören

Johannes Anwort von Johannes

Liebe Ella,

danke für dein Vertrauen.
Ich finde es sehr bedauerlich, dass dein Freund denkt, dass du in deinen besten Kumpel verliebt bist. Noch schlimmer finde ich, dass er dir nicht glaubt, wenn du ihm sagst, dass es nicht stimmt. Normalerweise gehört zu jeder glücklichen Beziehung, dass man sich vertraut. Du kannst ihn ja noch einmal darauf ansprechen und ihm sagen, dass du nur IHN vom ganzen Herzen liebst, keinen anderen Jungen! Wenn er dir wieder nicht glaubt, würde ich ihm sagen, wie sehr dich das verletzt. Indirekt unterstellt er dir im Grunde genommen damit, dass du lügst. Und soetwas tut weh! Außerdem kannst du ihn fragen, was du seiner Meinung nach noch tun sollst, damit er dir endlich glaubt. Und darauf wird er dir sicherlich etwas antworten. Vielleicht gelingt es dir so, dass du ihn vom Gegenteil überzeugen kannst.
Ich wünsche es dir vom ganzen Herzen.


Alles Liebe,

Johannes