Problem von Julia - 14 Jahre

ich hab mich für ihm ausgezogen!

Hallo kummerkasten!!

Bitte helft mir ich weis nicht weiter ich habe im Interet für einen Typen mich vor der cam ausgezogen!! Ich dahcte ich könnte ihm vertrauen!! Ich war verliebt!!
Und jetzt hat er es irgentwie aufgenommen !! Und schickt es im Internet weiter!

Was kann ich dagegen tun???
Mit ihm Reden kann ich nicht er macht es ja schon!!
Bitte helft mir weil mit meinen Eltern reden trau ich mich nicht!!

grüße Julia

Anwort von Sabine

Hallo Julia!

Du solltet herausbekommen, wer diese Person ist, die hinter dem Empfänger steckt und ihn anzeigen, wenn er diese Bilder wirklich im Netz herumschickt. Er macht sich damit strafbar. Diese Bilder von Dir darf er nur mit Deiner Zustimmung weiterverschicken, sonst kannst Du es zur Anzeige bringen. Dies würde ich ihm vorab einmal androhen und ihn auffordern die Aufzeichnung zu löschen. Versuche in Erfahrung zu bringen wer er ist und wo er wohnt und lass es dann polizeilich verfolgen, wenn er es wirlich veröffentlicht.
Das es Dir vor Deinen Eltern peinlicht ist, kann ich mir denken, aber wenn er es wirklich getan hat und es sich beweisen lässt, dann sollte es strafrechtlich verfolgt werden. Versuche nähere Informationen und Beweise herauszubekommen, dann kannst Du immer noch mit Deinen Eltern sprechen.

Lieben Gruß
Sabine