Problem von terry - 15 Jahre

ihr seit das problem

hallo!
ich heiße terry und habe und mein problem seit ihr!
ich hbae schon wie oft an euch meine probleme geschrieben doch niiiiiie kamm eine antwort is schon klar ihr habt sehr vioel zu tun!!
aber ich ghee taglich auf eure seite und wie oft stehen die selben probleme da!immer sachen zwar von andreren personen aber immer was was ihr schon beantwortet habt!!und naja was bringt idese seite wenn ihr net versucht so verschiedene wie moglich zu antwirtenich weis ja net wie ihr vorgeht wenn ihr gut welchre probleme auf eure seite gestellt werden aber ich musste das jett mal sagen weil ich voll enttauscht bin weil ich von freundinnen die auch ihr probleme auf eure seite schreiben eigenrlich nur gutes ghört habe!!!das ist auhc nicht böse gmeint weil den sinn dieser seite eigentlich toll finde!!naja hoffe ihr versteht DAS!!! liebe grüße terry

Anwort von Lina

Hallo Terry,
wenn doch Deine Fragen nur "unter anderem Namen" beantwortet wurden, dann ist das doch prima. Hauptsache Du hast Antworten, Empfehlungen, Ratschläge erhalten.
Alles Gute.