Problem von Anonym - 25 Jahre

Was soll ich bloß tun

Ich finde einen jungen Mann ca. 38-30 Jahre richtig schnuckelig ich schwärm sehr für ihn und wenn er in der Nähe ist verhalt ich mich immer falsch!! Ich geh ihm aus dem Weg, lach blöd.......er geht mir mittlerweile aus dem Weg. Ich glaub (bin aber nicht sicher) er war mal an mir interessiert da kam er oft zu uns in die Abteilung (Büro) da hatte ich kein Interesse an ihm, mittlerweile hat sich das aber sehr geändert. Mir macht es richtig zu schaffen, dass er mich ignoriert, nur wenn es unvermeidbar ist grüßt er mich. Ich würde ihn sehr gerne Kennenlernen, doch da unsere Firma sehr groß ist und er eigentlich mit unserer Abteilung nichts zu tun hat seh ich ihn selten. Ich weiß nicht was ich tun soll. Vor allem ist er ein sehr ruhiger Typ was soll ich bloß machen. Ich bin echt fertig. Bitte helft mir. Gruß

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich möchte Dich ein wenig ausbremsen. Bevor Du anfängst Dich in ihn zu verlieben, solltest Du vielleicht erst einmal herausfinden, ob er vielleicht in einer Beziehung oder Ehe steckt und Familie hat, denn dann wäre die Enttäuschung später doppelt so groß. Also bitte vorsichtig an die Sache heran.
Da er in der selben Firma arbeitet, sollte es doch kein Problem sein herauszufinden, wie er heißt oder wer er ist. Mit Sicherheit wird es jemand aus der Firma wissen und vielleicht auch etwas über ihn wissen. Wenn Du dann etwas mehr über ihn erfahren hast - oder auch schon vorher - dann grüße ihn beim nächsten mal halt recht freundlich und schenke ihm ein Lächeln. Die Reaktion bleibt dann abzuwarten und wie gesagt, bevor Du Deine Liebe an ihn verlierst, finde wirklich erst heraus, ob er nicht schon in enier Beziehung steckt.

Lieben Gruß
Sabine