Problem von Angelique - 18 Jahre

Pille

Schönen Guten Tag.
Seit ca. 1 Woche habe ich leichte Blutungen trotzdem ich seit 2 Jahren schon die pille nehme. Die Blutungen sind fast nur so wir ein Tröpfchen aber ich bekomme echt Angst. Und frage mich woher das kommen kann.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Svenja Anwort von Svenja

Hallo Angelique.

Bei solchen Problemen können wir nicht helfen. Das muss sich ein Gynäkologe (Frauenarzt) anschauen. Eine leichte Blutung kann einige Ursachen haben, harmlos bis nicht harmlos, aber das kann Dir nur ein Arzt sagen. Wir dürfen auch keine medizinische Beratung geben. Ich persönlich würde davon ausgehen, dass es vielleicht von der Pille kommen kann, aber ich bin mir nicht sicher, da ich nichts über dich weiß, keine Anamnese über dich habe.
Bitte such einen Arzt auf, bei solchen Problemen. Dort kannst Du auch jederzeit als Notfall hin bzw. zu Zeiten der Sprechstunden.

Alles Gute & gute Besserung!