Problem von Anonym - 17 Jahre

Habe Angst

Ich nehme die Diätpillen acai berry max und detox max...jedoh weiß ich jetzt nicht ob diese die Wirkung meiner Pille außer Kraft setzen ich bitte um sofortige Hilfe..hoffentlich kennt sich jemand von Ihnen damit aus..

Bernd Anwort von Bernd

Hallole,

wer sich mit all der Chemie und deren Wechselwirkungen in unserem Organismus auskennt sind:

Dein Arzt und Dein Apotheker! Und die darfst Du ganz locker auch danach fragen und bekommst eine fachlich korrekte Antwort!
Nur Mut: frage gleich am Montag nach!

Was ich Dir ans Herz legen kann: lass vorsichtshalber erst einmal den Diätkram weg: dann fühlst Du Dich schon mal sicherer, was die Wirkung Deiner Pille angeht.
Und vielleicht findest Du dann ja auch einen natürlicheren Weg, auf ein gesundes Normalgewicht zu kommen (wenn es da überhaupt Handlungsbedarf geben sollte)?
z.B. Sport und ausgewogene Ernährung!

Alles Liebe,

Bernd