Problem von jacqueline - 12 Jahre

Ich finde so viele Jungs süß

hallo oh mann mir geht es richtig doof meine Freundinnen sind so gemein ich habe da so ein jungen heute draussen gesehen und fand den total süß wollte erst rufen das ich ihn süß finde aber habe mich wie immer nicht getraut naja ist schon doof aber da waren noch meine freundinnen sie meinten igitt sieht der hässlich aus aber jeder hat einen andren geschmak naja sie haben laut gerufen und meinten das blonde mädchen da findet dich total hässlich am liebstemn hätte ich ihnen eine geklatscht=( ich bin dann beleidigt nach hause gegangen und meine freundinnen sind auch einfach gegangen oihje wenn das so weiter geht mit den ganzen jungs die ich süß finde dann weiß ich auch nicht mehr ich halte es nich mehr aus ich finde so viele jungs süß=( könntet ihr mir ein tipp oder ein paar tipps geben wie ich mich bei einen jungen auffällig machen kann so das ich ihm zeigen kann da sich ihn mag?????bitte wäre richtig geilgruß von jacky
ihr seit super

Anwort von Babsi

Hallo Jacky,
ich denke du solltest dir nicht so viele Sorgen machen, denn in deinem Alter ist es doch ganz normal, dass man vielen Jungs hinterherschaut. Das hat doch nichts darüber zu sagen, dass du nicht normal bist. Also don´t panic :-)
Wenn deine Freundinnen das nächste Mal so gemein sind, und einem wildfremden Jungen auf der Straße so etwas mieses hinterherschreien, dann sag ihnen, wie du das findest. So etwas muss einfach nicht sein und verletzt den Anderen, außerdem ist es peinlich. Frag sie doch Mal, wie sie sich fühlen würden, wenn ihnen sowas passieren würde. Bestimmt wären sie auch ziemlich verunsichert und fertig danach.
Wie du dich am Besten bei einem Jungen, den du süß findest, auffällig machen kannst? Naja wenn du jemanden siehst, mit dem du gerne Kontakt aufnehmen würdest, dann lächle ihn als allererstes am Besten einmal an, das ist nie verkehrt. Versuche, Blickkontakt zu ihm aufzubauen und so festzustellen, ob der Junge auch an dir interessiert ist. Wenn du dann noch genug Mut aufbringst und ihn ansprichst, ist das schon die halbe Miete. Was kann schon schief gehen, mehr als einen Korb geben kann er dir nicht.
Ich hoffe, meine Tipps haben dir wenigstens ein bißchen weitergeholfen und ich wünsche dir viel Glück beim Flirten!!!
Liebe Grüße