Problem von Anonym - 14 Jahre

Er ist beschnitten - wie kann ich ihn befriedigen?

Hallo!
ich habe seit einem Monat einen Freund. Wir führen eine Fernbeziehung, wir können uns also nur in den Ferien sehen. Als ich vor kurzem bei ihm war, sind wir etwas weiter gegangen als nur küssen. Ich hab mich aber nicht getraut, ihm einen zu blasen oder anders zu befriedigen, weil ich nicht weiss, wie ich das machen soll und was ihm gefällt. Er ist Türke, also beschnitten. Könnt ihr mir sagen wie ich ihn befriedigen kann? Bitte

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!
Was ihm gefällt und was er besonders mag, kann ich Dir nicht sagen. Das kann nur er. Sprich mit ihm darüber. Ich weiß, dass diese Themen oft schwer sind, aber sie sind manchmal unumgänglich und auch wichtig, damit beide zufrieden sind. Nur Mut!
Was ich Dir sagen kann, ist, dass es keinen Unterschied macht, ob Du einen beschnittenen oder einen unbeschnittenen Jungen befriedigst. Das Fehlen der Vorhaut ändert da nix.
Alles Gute!