Problem von Anonym - 20 Jahre

Er ist verheiratet

Hallo Liebes Kummerkasten-Team

Ich habe im Mai 2003 mit einem Jungen aus unserem Verein getanzt mir nichts weiter dabei gedacht wir haben sehr oft an dem abend miteinander getanzt.Wir hatten vorher nicht viel miteinander zu tun aber ab dem abend schon.Ich redete sehr viel über ihn und mir wurde gesagt Du kann es sein das du dich verliebt hast...naja ich verneinte das immer wieder denn es ist nicht ganz einfach da seine Gefühle zuzugeben.Ein paar wochen später waren wir in seinem Auto allerdings nicht alleine und da lief ein Lied was ich gut fand und er meinte ich schenke dir die cd....als ich zu hause war gab er mir die cd und guckte mich total süß an.Ab Mai 2003 als wir miteinander getanzt haben war alles anders,er war nur ganz kurz zu mir und machte keine scherze mit mir wie sonst auch.Ich war total hilflos und wusste nicht was ich machen sollte.Er ist 29 Jahre und Verheiratet und dazu hat er auch noch zwei kleine Kinder.Irgendwann bekam ich dann raus das auch er Gefühle für mich hat allerdings durch dritte personen und nie durch ihn.Es war echt nicht einfach ihm gegenüber zu treten denn er und seine Frau sind in dem gleichen Verein wie ich und von daher haben wir uns immer regelmäßig gesehen.Er hat auch mit mir geflirtet und das macht er immer noch ich kann gut mit ihm reden und er bringt mich immer wieder zum Lachen.Vor ein paar wochen fing ich an ihn zu simsen wir haben viele smsen verschickt aber ich fing immer an zu schreiben.Ich meinte das ich unbedingt mit ihm reden muss aber das kann ich ihm nur ins Gesicht sagen und er meinte auch das er sich auf jedenfall bei mir melden will wenn er zeit hat.Nun habe ich heute rausbekommen das er aus unserem Verein ausgetreten ist er hat keine lust mehr und ich bin total am Boden zerstört er meint aber trotz allem werden wir uns sehen und er will sich auch noch mit mir treffen damit ich mit ihm reden kann.Ich will nicht das er geht,denn ich liebe ihn auch wenn er verheiratet ist.Mir wurde gesagt das er damit nicht klar kommt das er Gefühle für mich hat und ich für ihn er hat angst das es irgendwann rauskommt und er dadurch seine Kinder verliert.Niemand weiß das wir uns SMSen schicken und immer wenn er mir die hand gibt guckt er mir ganz tief in die augen oder er lächelt mich einfach mal total süß an.Ich merke selber das ich ihm nicht egal bin und er meinte auch zu unserem 1.vorsitzenden das ich die einzigste bin die ihn im verein halten kann aber dazu ist es zu spät denn er ist gegangen.Ich habe ihn jetzt soweit das er ab und zu noch vorbei kommt wenn wir Training haben oder Auftritte und er wird vielleicht irgendwann wieder kommen....Ich weiß nicht was ich machen soll....was will er mir mit seinen Blicken sagen?Will er mir überhaupt etwas sagen????Bitte helft mir...

Vielen Dank Gruß ....

Anwort von Diarra

Mhh,

ganz erhrlich?! Lass die Finger von ihm. Was er für Gefühle für dich hat, ist eigendlich uninteressant für mich. Er hat eine Frau und zwei Kinder, ich denke nicht, dass du es in Schuld sein möchtest ihnen den Vater zu nehmen. Das ganze geht schon seid 2003 und hätte er wirkliches interesse an dir hätte er die andere Zeichen gesetzt ausser Blickkontakte und dich warten zu lassen das was passiert.

Auch wenn das alles hart und gemein klingt, was ich dir hier schreibe denke in Ruhe darüber nach und wenn du magst melde dich wieder.

Es gibt noch viele andere möglichkeiten in deinem Leben.

Diarra