Problem von Anonym - 14 Jahre

Abfuhr vom besten Freund

Hallo,
Erstmal zu mir ich bin 14 Jahre und gehe in die 9. Klasse.

Mein Problem:
In der Schule bin ich nicht ganz beliebt (das ist nicht das Problem).
Daher habe ich kaum Freunde, außer der Freund von meinen Ex.
Er heißt Fabian und wir sitzen schon seit nen halben Jahr neben einander in der Klasse.
Wir verstanden uns ziemlich gut und haben viel gelacht und unsinn gemacht.

Ich schwärmte schon immer für Fabian (meine Freundin musste sich das geschwärme immer wieder anhören, bis sie die Idee hatte , das ich ihn mal ne SMS schreiben sollte)
In den herbstferien 05 hatte ich genug mut zusammen um ihn ne SMS zu schreiben:
"ich habe es ja schon mal aufen Zettel geschrieben und das gefühl wird immer stärker. ich bin total in dich verliebt.hoffe, du nimmst es ernst.ich liebe dich wirklich vom ganzen herzen,das musst du mir glauben."

Er hat sich nicht gemeldet, ich wurde ungeduldig , deshalb rief ich ihn am Abend an, er hat die SMS gelesen.
Ich sagte:
Was sagst du dazu
Er:
Ja nichts,
Ich:
Das musst du doch wissen,was du denkst?
Er:
mhmm....
Ich:
Wann hast du denn mal zeit
Er:
In Moment bin ich ausgebucht
Ich :
Nächstes Jahr mal :)
Er:
Ja, ich schreib dir dann mal ne SMS
Ich: Du hast geld drauf(weil er mir ja nicht zurückgeschrieben,hat ,du musst wissen er ist ein Super Schüchterner Typ)
Er: Ja genug. Byeee


Das wars....



6 Tage später schreibte ich ihn noch eine SMS ,was wohl der fehler war :
"wollte nur mal fragen,ob du mich jetzt hasst weil ich dir ja gestanden hab das ich dich liebe,da du bestimmt sowieso nichts von mir willst wollt ich nur wissen ob du dich von mir wegsetzt(in der Schule) "


Er schrieb zurück:

Hi Marina.ich will noch neben dir sitzen,aber ich liebe dich nicht.Dein Fabian



Ja.... das war das Ende..


Als wieder Schule war, hat er sich neben mein Exfreund gesetzt(der auch in meiner Klasse ist)
Er hat sich einfach weggesetzt!!!!!

Bis jetzt hab ich mich nicht getraut ihn darauf anzusprechen,meine Eltern und Freunde meinen:So nen Spasti, es gibt schönere Männer,du findest schon wieder einen!!!

Ich war völlig fertig... konnte mich kaum konzentrieren weil ich 1.alleine sitze und 2. er nich mehr neben mir sitzt.
Habe auch deswegen inner Mathe Abeit ne 4- geschrieben.
Sonst hatte ich immer 2en.

ich hatte mich fast immer bei meiner Freundin ausgeholt weil ich so traurig war.
Nachts im Bett muss ich sogar weinen und sein Bild immer anstarren weil ich ihn so liebe??
Aber kann mit 14 Jahren schon von Liebe sprechen???

Also am Tag "trauer ich nicht so" aber halt immer Abends und im Unterricht.
Wenn ich mit meinen Eltern und anderren Freunden unterwegs bin,spiele ich das immer runter,das es mir schlecht geht.
Das heißt:
Vor allen Leuten tue ich so als wenn ich lächle und glücklich bin aber inndrinne bin ich tot unglücklich....

Heute wurden wir in eine Gruppe gesteckt :( Ich , mein Ex und Fabian.
Ein Glück war noch eine Mitschülerin dabei , die ich eigentlich sehr gerne mag.
Ich redete immer mit Valentina(mitschülerin^^)
und wenn ich mit mein Ex geredet hab,war mir das irgendwie voll peinlich da er mich super kennt.
Mir kam es auch so vor, das Fabian etwas nervös war das ich in seiner Gruppe war und er war auch sehr ruhig.
Wir haben uns nur einmal in die Augen geguckt und dann haben wir weggeguckt.

Jetzt wo ich euch so schreibe,habe ich ein bauchgrummeln,mir ist kalt und zittere ein bisschen.
Aber vielleicht liegt es auch an meiner Tage :)

Naja, hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen.
Da ich echt leide, das unsere Freundschaft nichts mehr ist und ich vermisse ihn so..
Wir sind uns irgendwie voll fremd, mir kommt es sovor als wenn wir nie miteinander geredet haben.

Kann man mit 14 Jahren wirklich schon so ein Jungen lieben?? mit 14??
Also er ist echt mein Traummann!!

Könnt ihr mir helfen wie ich nicht mehr leide und so??? Denn ich vermisse ihn so und ich trau mich auch nicht ihn ne SMS oder so zu schreiben, weil es mir ein bisschen peinlich ist!!!

Hilfe!!!

Kann man das eigentlich Liebeskummer nennen???? Ja oder??

Aber liebeskummer ist doch , wenn man erlassen wurde oder derartiges....



Help me

marina

Anwort von Diarra

Hallo Marina,

ich denke schon, dass man mit 14 verliebt sein kann... warum auch nicht?! die richtige Liebe wirst du jedoch bestimm sogar mit grosser Sicherheit noch finden. ich an deiner stelle würde mit ihm reden, ob per SmS oder persöhnlich, dass musst du entscheiden?!? Sag ihm was du denkst und wie du fühlst, schaden kann es nicht. Jungs in seinem Alter sind meistens ein wenig schüchterner als Mädels.. versuch es.. leg es drauf an!!

Liebe Grüße Diarra