Problem von Anne - 13 Jahre

Beziehung wegen einer Wette

Hi

Also: Ich habe schon seit zwei Monaten einen Freund. Heute habe ich erfahren, das er mit einem Kumpel nur eine Wette abgeschlossen hat die lautet: Wenn du mit Anne über zwei Monate zusammen bleibst, dann bekommst du 5 ?.
Jetzt weiß ich auch nicht, ob er mich wirklich liebt, oder ob es ihm nur um die Wette geht. Er hat sich auch seit dem 18. 1. nicht mehr gemeldet. In einer SMS fragte er micht, ob wir noch befreundet sind, wenn er Schluss machen würde.
Gestern an Fastnacht war er ständig bei einer Klassenkameradin von ihm. Das ist doch alles so verdächtig, das er Schluss machen möchte!
Bitte helft mir!
Anne

Anwort von Phine

Hallo mal wieder,
Also 5 Euro für zwei Monate ist aber wenig.
Es bringt nichts nach Indizien fürs Schluß machen zu suchen, sondern du solltest ihn fragen.
Sprech ihn auf das mit den 5 Euro an und sag ihm wie erbährmlich du das findest.
Dass er sich seit Wochen nur per SMS meldet und über Freundschaft redet klingt sehr nach Schluß machen.
Komm ihm zuvor (so schafft er wenigstens nicht die 2 Monate und verliert die Wette, hahaha).
Du hast es doch nicht nötig die benutzen und verarschen zu lassen.
Bis zum nächsten Mal...