Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein Freund finde sein Sperma ekelig

...also mein freund (16) und ich sind jetz schon über 7 monate zusammen,fast 8. Er fasst mich auch schon im intimbereich an, das mich ganz und gar nicht stört. ich möchte dass bei ihm auch machen aber dann kommt er und dass will er nicht, da er sein sperma eklig findet weil er soviel ist usw obwohl er immer gleich unterhose wechselt und aufs klo geht. es ist ihm bis jetzt 2mal passier und er hasst es, auch wenn es ihm im schlaf oder so passiert. er macht deshalb auch nicht sb weil er es eklig findet. aber ich möchte ihn anfassen und wir möchten auch richtig petting machen aber dass stört ihn so. was kann man da machen?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Sex und Körperflüssigkeiten gehören nun einmal zueinander, es ist etwas ganz normales. Gut, ich gebe zu, dass Spermaflecken auch etwas sehr störendes an sich haben und kann mir schon vorstellen, dass es in der Unterhose kein sonderlich gutes Gefühl ist. Aber ekelig ist es doch deshalb noch lange nicht.

Vielleicht muss sich Dein Freund noch ein wenig an seinen Körper uns dessen Funktionen gewöhnen. Ich kann mir auch vorstellen, dass ihm dieses Ekelgefühl ein wenig den Spaß an der Sache raubt.

Wie wäre es, wenn er ein Kondom überzieht? Vielleicht hilft ihm das ja ein bißchen. Aber eigentlich muss es im Kopf stattfinden, er muss erkennen, dass es an und in seinem Körper nichts gibt, was ekelig ist, sondern dass alles genau so ist, wie es eben ist.

Du könntest ihm im Begreifen etwas Hilfestellung geben, indem Dein Umgang damit einfach ganz selbstverständlich ist. Ich meine, wir Mädels werden auch feucht und hinterlassen Flecke, noch dazu haben wir unsere Tage und nichts von alledem hat irgendetwas ekeliges an sich.

Alles Gute!