Problem von Sabine - 12 Jahre

Sex mit dem großcousin?

hallo ihr lieben,
ich (sabine) bin öfters bei Meinem großcousin (ralf, grade 39 geworden) und ich mag es auch mit ihm sachen zu unternhemen zb. ins kino zu gehen oder freizeitpark. wir umarmen uns auch oft und er ist mir serh wichtich. letzdes wochenende sagte er mir, wie meine eltern weg waren, das ich meine hausaufgaben noch zuenden soll (also normal, ich bin 7. klasse) und dann wurden wir was zusamen machen. ich bin serh gut in englishc und deutsch und mach da sogar gerne die HAs (im gegensatz zu matthe Zum beispiel). ich hatte nich viel an (nur schlafanzug) weil es schon spät war. nach dem ich dan die HAs gemacht hab bin ich zu ihm ins wohnzimmer Gegangen, um mit ihm ein film zu kucken (er hat ein apple tv, da kann man sich filme ausleihen). während wir den kuckten, kuschelte er sich an mich dran. das war erstmal komisch aber es hat mich nicht weiter gestört. nach einer zeit sagte er er zieht nich auch kurz sein schlafanzug an da er auch schon müde war. doch als er dann von seinem schlafzimmer widerkam hatte er nichts an und fragte ob ich seinen schlafanzug gesehen hätte. ich sagte nein und er fragte mich ob er so lange meinen haben könnte. ich sagte ok und ging mich umziehen doch dann kam er rein und ging langsam zu mir. er fasste mir an meine busen und auch kurz danach meine scheide. ich fragte was er macht und er sagte das das gut für mich ist und so krankheiten vorbeugt. ich wollte das eigentlich nich und mir war schlecht dabei aber er hat weitergemacht. dan hat er seinen p**** in meine scheide gesteckt (ganz vorsichtig erst aber dann ganz rein). das tat mit weh und ich hatte ein wenig angst aber er sagte immer wider das das gut ist aber ich wollte das nicht. später kam dann auch sein sp***a da rein und dann ist er eunfach weggegangen und ins bett. ich stand dan min. 2 stunden da und hab geweint. am nächsten tag war er wieder normal und haben was gemacht. er sagte noch ich darf das niemanden erzählen und erklärte nochmal das dass nur zu meinen besten war. war das jetzt sex?? weil mir das schon wehgetan hat aber andere sagen immer das sex guttuht und spaß macht. ich habe aber jetzt irgendwie angst da wider hinzugehen weil ich das nicht nochmal will... aber wen das wirklich gut für meine gesundheit ist und er mir nur helfen will. ..
was soll ich tun?? ich mag ihn wirklich sehr aber weis nicht was ich machen soll!???

PaulG Anwort von PaulG

Liebe Sabine,

Sex ist es in der Tat gewesen - aber nicht so, wie Sex eigentlich sein sollte. Missbrauch ist es gewesen, und das ist eine Straftat. Ich kann absolut verstehen, dass du unsicher bist und Angst hast, wieder hinzugehen. Das ist keine Liebe - er benutzt dich. Er ist viel älter als du. Du musstest es mit dir geschehen lassen. Es ist nicht in Ordnung, es war fies und gemein, und er sollte daran gehindert werden, es nochmal zu versuchen. Es hilft dir NICHT. Es ist auch NICHT gut für die Gesundheit. Du wirst dadurch schweren Schaden erleiden, wenn er das weiter mit dir tut.

Bitte, sprich so schnell wie möglich mit deinen Eltern oder jemand anderem Erwachsenen aus deiner Familie darüber, dem du vertraust. Es kann auch deine Lehrerin oder eine Nachbarin oder Bekannte sein, aber deine Eltern sollen es wissen. Lass nichts aus, sondern berichte so ehrlich und ausführlich, wie du es hier getan hast. Denn deinem Großcousin muss Einhalt geboten werden. Er sagt zwar, dass er dich lieb hat, aber das ist nicht so. Denn er gebraucht dich, um sich zu befriedigen - du warst dir nicht im Klaren, was da passierte. Und du kannst es auch nicht genießen, weil man sich für Sex Zeit lassen sollte. In deinem jungen Alter ist es noch nicht gut. Denn schlafen solltest du nur mit einem Jungen, den du wirklich liebst, und auch erst dann, wenn du dich bereit fühlst und Lust darauf hast. Das Bedürfnis nach Geschlechtsverkehr ist allen Menschen mitgegeben, das ist ja auch nur gut, damit wir uns vermehren, und das gern. Aber leider gibt es immer wieder Leute, die Jüngere und Schwächere benutzen, um ihre Triebe zu stillen. Dabei sollte Sex etwas sein, wofür beide sich entscheiden, aufeinander achten, und man jederzeit "Nein!" sagen kann. All das hat es hier nicht gegeben. Stattdessen hat es dich verunsichert und verängstigt, und du fragst dich noch jetzt, was da geschehen ist. Bitte, bitte, rede so schnell wie möglich darüber, und auch mit mehreren Leuten. Er soll merken, dass er schlecht an dir gehandelt hat, und es nie wieder versuchen.

Ich glaube dir, dass du deinen Großcousin gern hast, und gerne die Zeit mit ihm verbringst. Aber er ist ein erwachsener Mann, du bist ein junges Mädchen, die der Zeit, in der man miteinander schläft, erst entgegen geht. Vieles ist auf diesem Weg zu lernen, viel Schönes zu erfahren - immer gemeinsam mit dem Freund oder der Freundin, ohne Hast, mit Rückschlägen, und manchmal Schmerzen. Dann hast du deinen Freund, der dich tröstet, und Verständnis für dich zeigt. Du konntest am Sex keinen Spaß haben, weil du nicht bereit warst. Weil dein Körper noch nicht gesagt hat, dass er sich danach sehnt. Er muss erst vom Kind zur Frau werden, einer Frau, die weiß was sie will, und sich wehren kann. Das konntest du hier nicht. Er hat Jahre der Entwicklung unterschlagen, die dir nicht mehr gewährt sind, und Dinge von dir verlangt, die dir noch lange fremd sein werden. Hilfe kann für dich nur kommen, wenn er sich in Zukunft von dir fernhält. Er sagt zwar, dass er dich liebt - aber er schwindelt. Er benutzt dich, er hat sich strafbar gemacht. Nun mach du dir keine Sorgen, ihm könnte was passieren - das wird man sehen. Es ist in der Tat ein Verbrechen, was ER getan hat. Das will ich dir nicht verschweigen. Aber DU hast überhaupt keine Schuld. Nur er hat Schuld. Ganz allein er. Lass dir nichts einreden. Lass dir von ihm nicht sagen, dass es euer Geheimnis ist. Es ist überhaupt nicht schön, es müssen alle erfahren, damit er daran gehindert wird. Bitte, sorge dafür - es ist zu deinem Besten.

Ich wünsche dir viel Kraft und Mut auf deinem Weg - es wird alles gut werden!

Liebe Grüße,

Paul