Problem von Ich - 16 Jahre

:(

Hi ich weiß nicht was ich tuen soll. Seid ein paar Wochen haben ich und meine Freundin guten Geschlechtsverkehr. Ich treffe mich fast jeden Tag mit ihr und wir treiben es regelmäßig doch in letzter Zeit ist sie so Lustlos ich habe es ihr schon anal und in den und gegeben aber nichts hilft ist mein Penis zu klein oder was. Ich habe ihn mal gemessen und sind 23 cm zu klein? Ich weiß einfach nicht was ich tuen soll ich will sie doch nur Befriedigen. Was kann ich tuen?

Nuala Anwort von Nuala

Hallo du!

Ich finde es gut, dass du dich mit diesem intimen Problem an uns wendest.
Viel Neues kann ich dir allerdings nicht raten, da die Sorge, ob der Penis zu klein sei, immer wieder auftaucht und entsprechend oft schon im Kummerkasten beantwortet wurde. Such` doch einfach mal nach entsprechenden Einträgen und lies z.B. hier: http://mein-kummerkasten.de/225616/Ist-mein-Penis-zu-klein.html

Etwas möchte ich dir dennoch mit auf den Weg geben: SPRICH mit deiner Freundin und frag` sie ganz direkt, warum sie zur Zeit wenig(er) Lust hat. Es kommen nämlich geschätzt 677654 Möglichkeiten in Betracht, warum ein Mensch gerade wenig Libido verspürt. Und das hat sicherlich nichts mit der Länge deines Penis zutun, glaube bitte nicht an diesen unausrottbaren Mythos! ;)
Ich könnte mir eher vorstellen, dass du so sehr auf "Hochleistungssport" beim Sex fixiert bist, dass du wesentlich Wichtigeres aus den Augen verloren hast: Die individuellen Bedürfnisse von deiner Freundin, aber auch von dir. Versuche, dich zu entspannen, anstatt falschen Idealen nachzueifern. Rede mit deiner Liebsten,, lasst euch Zeit, probiert in Ruhe sexuelle Praktiken aus - wenn ihr BEIDE das wollt. Und vergiss nicht: Eine gute Beziehung ist viel mehr als "guten Sex haben", das kann man nämlich auch mit einer Affäre oder einem One Night Stand erleben. Vielleicht bräuchte sie momentan ganz woanders deinen Beistand, doch das kannst du herausfinden, indem du dich ihr mit offenem Ohr und Herzen zuwendest :)

Ich wünsche euch viel Spaß und eine schöne gemeinsame Zeit!
Nuala