Problem von Jasmin - 17 Jahre

Freundschaft Plus/ Hinterrücks reden

hey, mein name ist Jasmin und ich habe seit etwa 4 monaten mit einem jungen eine art Freundschaft plus am laufen. wir treffen uns fast täglich und gucken filme, kuscheln, küssen uns und haben geschlechtsverker miteinander. Wenn ich bei ihm bin möchte er das alles auch, aber vorgestern habe ich ihm einen text geschrieben wo drin stand, dass ich gerne jetzt bei ihm wäre um ihn zu küssen und soetwas halt. Er hat von diesem text einem sreenshot gemacht und einer freundin geschickt und meinte dazu das es echt arm von mir sei, woraufhin sie schrieb das er gefühllos sein. Er meinte dazu soetwas wie das er mit absicht zu mir ein arsch ist und das ich mal schreiben soll und ich ihm nichts bedeute, das er aber sonst immer voll liebevoll ist und ich ihm egal bin. (ich habe das gelesen als er sein handy im zimmer liegen gelassen hat und kurz weg war und ich weiss auch das man soetwas eigentlich nicht macht)
Mein problem: ich weiss nicht was ich jetzt tun soll.. es ist ja okay das er keine gefühle für mich hat, aber das er hinterrücks soetwas schreibt tut mir weh. ich will ihn nicht "verlassen" aber als ich gestern bei ihm war um mit ihm zu reden habe ich mich nicht getraut, da mir die gedanken gekommen sind das er sowieso nichts fühlt und sich eh nur drüber lustig machen wird. er hat aber gemerkt das etwas nicht stimmt und das ich mich disstanziert verhalte. er hat mich mehrfach gefragt wieso ich so abweisend bin, worauf ich keine antwort gegeben habe. Ich verstehe nicht wieso er sich so komisch verhält (zu mir ist er nett und aufmerksam aber sehr oft auch ein arsch und zu anderen schreibt er soetwas) und wieso er nicht mit mir darüber reden kann...

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Jasmin,

die "freie Liebe" wurde zwar von meiner Generation erfunden. Aber das muss ja nicht heißen, dass ich dass alles verstehe?

was bedeutet das: " es ist ja okay das er keine gefühle für mich hat,...."

Ich verstehe dabei nicht, was Du nun von uns wissen willst.
Stellst Dich selbst als "das Letzte" dar. Jemand, über den "Mann" verfügen kann. Als jemanden, der keine eigene Verantwortung sieht und von seinem Geschlechtspartner auch keine Verantwortung einfordert.

Ist vielleicht modern. Aber für etwas, was keiner Logik folgt, können wir wohl auch schlecht eine logische Antwort finden?

Mein Rat?
Beschaff Dir einen Fußpilz!

Der juckt länger als jeder Orgasmus und es ist niemals mit einer ungewollten Schwangerschaft zu rechnen!
Und Du brauchst Dir keine Gedanken über Männer zu machen, die bei Dir ja auch nur das "Jucken" suchen, ohne Dir die Sicherheit geben zu wollen, die "Liebe, Vertrauen, Verantwortung, Hochachtung" bedeuten!

Liebe geht anders, liebe Jasmin!

Warum glaubst Du eigentlich, dass Du sie nicht verdient hast?
Warum gibst Du Dich hin?

Ich finde es schrecklich, wenn "Frau" sich selber zum (willentlichen?) Opfer ausschreibt!

Ich würde gerne mit Dir über Deine Einstellung streiten, liebe Jasmin!

Alles Liebe,

Bernd