Problem von Aaron - 18 Jahre

Freund will unbedingt das erste Mal !

Hallo liebes Team von Kummerkasten, meine Freund Sammy möchte Unbedingt! SEX! Und er trängt mich förmlichst dazu. Natürlich hat er mich schon nackt gesehen , das wäre jetzt nicht das Problem, aber er sagt plötzlich Beim knutschen :,, ich will mein erstes mal !" Ich natürlich total geschockt.Ich frage ihn vorsichtig :,,ehhhhhhm wie stellst du dir das vor ?" er natürlich verplant wie immer:,, im Bett ? Ich habe danach gesagt das ich drüber nachdenken muss , und hab mich verabschiedet. Danach hat er mir natürlich 100mal über whatsapp geschrieben was denn los sei ,und warum ich so schnell abgehauen sei .
Und ja wir sind schwul :)

Delia Anwort von Delia

Hallo Aaron,

du schreibst, dass dein Freund gerne sein erstes Mal mit dir haben möchte. Da stellt sich doch schnell die Frage ob du denn auch gerne dein erstes Mal haben möchtest oder ob du noch warten möchtest? Darüber solltest du dir möglichst klar werden und dann mit ihm darüber reden.Lass dich aber bitte nicht zu etwas drängen was du nicht möchtest oder wozu du dich noch nicht bereit fühlst. Schließlich soll es für euch beide eine schöne Erfahrung werden und nicht etwas du später bereust.

Wichtig ist, dass du mit ihm darüber redest und ihm gegenüber offen bist. Sonst weiß er nicht was los ist und kann sich nicht auf dich einstellen und denkt eventuell sogar noch, dass du ihn ablehnst. Wenn du irgendwelche Ängste bezüglich Sex hast oder dich wegen irgendetwas unsicher fühlst, dann rede mit ihm darüber. Ihr seid beide Anfänger auf dem Gebiet und könnt voneinander und vor allem miteinander lernen. Es ist ganz normal, dass man am Anfang nicht genau weiß was man tun soll und sich unsicher fühlt, Hauptsache ist jedoch, dass man lernt damit umzugehen. Und über Unsicherheiten zu reden ist dafür ein sehr guter Schritt.

Also: Finde heraus ob du dich dazu schon bereit fühlst oder ob es dir lieber wäre noch zu warten. Rede mit deinem Freund darüber und erzähle ihm offen wie es dir damit geht und was dir so für Gedanken durch den Kopf gehen.

Ich wünsche euch beiden alles Gute!