Problem von Anonym - 14 Jahre

Zuviele Verehrer?!

Hey lieber Kummerkasten.Ich habe 6 Monate lang meinem Ex nachgeschmachtet und jetzt wo ich endlich frei bin und mich eigendtlich anderweitig beschäftigen wollte kommen die nächsten Probleme angerollt.

1. Der Ex meiner besten Freundin will sich unbedingt mit mir treffen und hat mir letztens gestanden dass er mich liebt ( per Chat) jedoch empfinde ich garnichts für ihn da wir uns erst einmal getroffen haben! Er zwingt mich jedoch und ich will mich nicht mit ihm (alleine) treffen !!

2.Ich habe gemischte Gefühle gegenüber einem sehr guten Freund von mir! Beim SB denke ich an ihn und das verwirrt mich weil ich ihn nicht liebe! Ich wünsch mir einfach mit ihm zu schlafen! Aber das wär für ihn ohne eine Beziehung unmöglich die ich jedoch nicht will! Wir haben öfters über Sex geredet und das wir es in Zukunft ausprobieren sollten aber ich will es direkt und nicht in der Zukunft!Was soll ich tun?

Ich bin zurzeit echt überfordet und brauche eure Hilfe.Liebe Grüsse!

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Kleines,

eigentlich denke ich nicht, dass Du überfordert bist. Halte Dich eher für "gelangweilt".

1.wie und womit kann Dich jemand zwingen, ihn alleine zu treffen? Sei offen zu Deiner besten Freundin, damit Du für keinen erpressbar wirst! Und schon hat niemand Macht über Dich!

2. lasse das mit dem "sehr guten Freund"! Er will etwas Festes! Und Du willst (einmal) "Schlampe" sein!
Er will Liebe!
Du einen Orgasmus?
Den kannst Du Dir auch selber holen! Ohne einen Menschen auszunutzen, der Gefühle für Dich hegt!
Ach ja: tust Du ja schon. Lasse es dabei!
Schon deshalb, dass Dich der, in den Du Dich irgendwann einmal verlieben wirst niemals "Schlampe" oder "Wanderpokal" nennen darf!

Das hat dann den Vorteil, dass Du nicht rätseln musst, wenn Deine nächste Regelblutung auf sich warten lässt :-(

Bernd