Problem von Anonym - 14 Jahre

Er ist beleidigt

hmm also ich hab einen jungen aus dem internet kennengelernt und ehm joa wir wollten uns treffen, haben schon alles ausgemacht aba da er 19 ist und länger bei mir sein wollte, wollte er sich ein hotelzimmer mieten und er wollte dann auch eben das ich komme und naja wir haben uns so unterhalten und dann habe ich gesagt das ich ein bisle angst hätte. und dan fragte er wieso und ich so das er mich vieleciht vergewaltigen könnte. aba ich hab eigentlich nicht so daran gedacht. denn ich vertraue ihn schon sehr. das hab ich ihm dan auch gesagt und der wurde dan beleidigt und hmm naja ich versuche schon seid tagen mit ihm darüber zu reden aba er will nicht. also ein bisle haben wir schon geredet, hmm, aba er will nicht mit mir chatten und so. und verzeihen will er auch nicht ich habe schon alles versucht!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich finde, Du hast Dich sehr richtig verhalten. Man trifft im Internet leider nicht nur gute Menschen, es sind eine Menge der anderen Sorte dabei und man sollte schon mit großer Vorsicht vorgehen. So z.B. das Treffen auf keinem Fall in seinem Hotelzimmer, sondern an einem öffentlichen Platz.

Ich kann mir zwar schon vorstellen, dass es einen Mann trifft, wenn man ihm das sagt, aber er sollte es auch verstehen können. Da braucht es eigentlich keine großen Entschuldigungen. Du kennst ihn aus dem Chat, aber dass da nicht alle Menschen ehrlich sind, weiß auch jeder. Und es ist nun mal so, dass wir Frauen da einfach besonders vorsichtig sein sollten. Bleib dabei.

Wenn er nicht mehr mit Dir reden möchte und nicht chatten, dann soll er halt die beleidigte Leberwurst spielen. Ich denke, dass Verständnis für Dein Verhalten sollte jeder Mann haben, denn es passiert viel zu oft, dass man bei so einem Treffen in die Falle tappt.

Alles Gute!