Problem von Moritz - 12 Jahre

Feedback & Info

Ich wollt mein Dank an euch und PaulG sagen. Ich weiß ned ob du dich noch an mich erinnerst ( meine problemd waren: liebeskummer und selbstmordgedanken, nach 5 jahren und Weiß ned was ich machen soll) Ich wollt berichten wie es mir geht. Also das Schuljahr hab ich geschafft jippie:D. Mit meiner besten Freundin hab ich ausgemacht das sie in den Nächsten Sommerferien zu mir kommt vielleicht.

DANKE PAULG
Mir geht wieder gut. Bis auf das das bald wieder Schuld ist :D

Mfg Mo

PaulG Anwort von PaulG

Lieber Moritz,

es hat eine Weile gedauert, bis ich dir antworte - zwar war dein Anliegen diesmal kein Problem, aber mir ist es trotzdem wichtig, mich auch bei dir zu bedanken. Dein Dank spornt mich für die weitere Arbeit hier im Kuka an. Außerdem freut es mich sehr, dass es dir wieder gut geht :)

Inzwischen wird die Schule wohl wieder angefangen haben. Ich wünsche dir viel Erfolg in diesem Schuljahr, und dass in Freundschaften und der Liebe alles so läuft, wie du es dir wünschst!

Alles Gute und Liebe Grüße,

Paul