Problem von Jule - 13 Jahre

Zu jung?

Hallo!!
Ich habe seit 3 Monaten einen festen Freund ich gehe aber nicht weiter als Knutschen meine Eltern meinen dafür wäre ich auch noch zu jung stimmt das?Sie meinen auch noch also ich habe ihn im Schwimmbad kennen gelernt das es ein ungewöhnlicher Platz sei!
Na ja außerdem sind meine Eltern sehr merkwürdig seit dem geworden liegt es daran das sie mich nicht loslassen können?????Soll ich wegen meinen Eltern meinen Freund aufgeben???????
Wäre toll wenn ihr antworten könntet!!!!VIELE GRÜßE JULE

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

deine Eltern möchten einfach nur, dass es dir gut geht und machen sich eben Sorgen, ich denke das wirst du später besser verstehen können, wenn du eigene Kinder hast.
Du bist mit deinem Freund glücklich und solltest ihn auch nicht aufgeben. Geht die Sache doch einfach langsam an. Folge deinem Herzen und dann weißt du auch, wann was für dich richtig ist und der richtige Zeitpunkt gekommen ist weiter zu gehen.

ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße