Problem von Nola - 20 Jahre

Scheinehe

Hallo ihr Lieben, & zwar bin ich mit meinem Freund seit 4Monaten zusammen wir sind ineinander verliebt. Nur 2wochen nachdem wir uns kennengelernt haben hat er mir gesagt das er eine andere hat & sie heiraten muss weil er keine Papiere hat. Ich War total geschockt er meinte wenn er mich nur früher gekannt hätte wären wir verheiratet. Aber is leider nicht so. Nun sind die seit 3 Monaten verheiratet für ihn is das eine scheinehe, aber das Mädchen ist mega in ihn verliebt. Die kennen sich seit 2jahren, und bis vor 3monaten hatten sie fast gar keinen Kontakt & jetzt wohnen Sie zusammen. Das Problem ist ich weiß das sie was haben miteinander das is klar, nur er ruft mich oft an, schreibt mir. Will mich jeden Tag sehen, will immer wissen wo ich bin, mit wem. Ist mega eifersüchtig. & wenn ich nur erwähne ich würde auch mit einem anderem was haben als Spaß. Davon will er nichts hören & für ihn kommt es niemals in frage das es einen anderen geben wird nebenbei. Was wir wissen ist er betrügt diese Frau aber was bin ich für ihn? Am Anfang dachte ich vllt will er seinen Spaß haben wenns ihm langweilig wird zuhause. Aber danach siehts nicht aus, wir beiden haben zwar was miteinander. Aber sehr oft ruft er an am abend und wir gehen nur spazieren & sind Glücklich wenn wir zusammen sein können. Was geht in ihm vor? Und was wäre das beste für mich? Mir geht's auch nicht gut dabei wenn er jedesmal Zuhause is denke ich mir das er gerade was macht mit ihr. Hat sowas eine zukunft oder macht er das später auch mit mir?

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Nola,

wenn ich das richtig verstehe, hat seine Ehefrau einen Status, der ihm eine Aufenthaltserlaubnis hier verschaffen kann?
Sie ist deutsche und er will hier bleiben? Koste es was es wolle?

Ich will Dich nun nicht fragen, warum Du nicht in der Lage bist, ihm die Sicherheit zu bieten, für die er alles opfern wird!

Du hast eine sehr richtige Frage gestellt:
"Hat sowas eine zukunft oder macht er das später auch mit mir?"

Ich will Dir dazu noch ein weitere Frage stellen:
warum sollte er ausgerechnet Dich nicht als Mittel benutzen, solange Du seinem Zweck nutzt?

Und ich will Dir auch gleich meine Antwort darauf geben:
er spielt schon mit Dir! Wie er mit seiner Ehefrau spielt:
Gibt es für Dich eine Ehe, ohne ein gegenseitiges Versprechen?
Was bedeutet für Dich der Begriff "Scheinehe"?
Hat Dein Typ seiner Ehefrau irgend etwas versprochen oder gezahlt, was darauf schließen lässt, dass die Hochzeit auch für Sie nur zum Schein geschlossen wurde?

Wie fühlst du Dich als Ehebrecherin?
Die bist Du!
Das kannst Du nicht wegdiskutieren, indem Du Deinem Lover einfach darin folgst, dass die Ehe für ihn "eigentlich nicht wirklich besteht"!
Aus welchem Religionskreis stammt Dein Arschloch?
Was wird Dir in seinem Religionskreis als Ehebrecherin versprochen?

Was Du beschreibst ist ein Arschloch!
Einen, der die Liebe seiner Frau missbraucht?!

Ich weiß nicht, wozu er Dich benutzen will!

Aber sobald er Dich dazu bringen wird, Dich für das Arschloch über die ehrlichen Gefühle seiner Ehefrau hinwegzusetzen....

trittst Du Deinen eigenen Gefühlen in den Arsch: Du weißt, dass Du genauso belogen und betrogen werden wirst!

Mein Rat?

Verbünde Dich mit seiner Ehefrau, statt ein Arschloch zu pudern!

Alles Liebe

Bernd