Problem von Tine - 17 Jahre

Immer noch keinen Sex.

Hallo!
Ich komm gleich zur Sache!Ich bin jetzt seit fast 2 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir haben immer noch keinen Sex gehabt!
Ich weiß nicht woran es liegt,aber ich kann mich ihm einfach nicht völlig hingeben.Außerdem schäme ich mich für mein Äußeres(obwohl ich 7kg abgenommen habe!).
Wir haben es allerdings schon mal versucht, aber ich glaub ich bin zu eng. Ab und zu hol ich ihm einen runter mit Vaseline aber auf Dauer geht das ja nun auch nich! Was soll ich tun helft mir!

Anwort von Sabine

Hallo!
Nach 2 1/2 Jahren solltet ihr beiden eigentlich genug Vertrauen zueiander haben und eure Körper kennen. Dein Partner ist jetzt schon so lange an Deiner Seite und ich finde, dass das auch Beweis genug ist, dass er Deinen Körper mag, wie er ist. Warum solltest Du Dich dann noch ihm gegenüber schämen. Er kennt Dich so lange Zeit und wahrscheinlich schon jeden Zentimeter von Dir.
Ob Du zu eng bist, kann ich natürlich nicht beurteilen. Es kann viele Gründe haben, warum es nicht klappt. Es kann Aufregung sein oder man ist gar nicht richtig bei der Sache. Vieles kann es auslösen. Wenn ihr beiden Petting miteinander habt, dann lernt ihr eure Körper kennen und auch das Gefühl, sich fallen zu lassen und die Streicheleinheiten des Partners zu genießen. Ihr kennt euch lange und solltet wissen, wer was gerne mag.
Versuche doch einfach beim nächsten mal, Dich einfach seinen Streicheleinheiten hinzugeben und ihm so einmal blind zu vertrauen, wie er Dich berührt. Einfach genießen und abschalten.

Lieben Gruß.