Problem von Marie - 15 Jahre

Verliebt in einen Star

Hallo,
Ich heisse Marie und bin 15 Jahre alt.
Ich bin in meinen lieblings Sänger verliebt. Er heisst Ren.
Es ist verrückt, ich weiss. Ich denke die ganze Zeit an ihn. Es ist wie ein Teufelskreis. Seine Stimme gibt mir Kraft, aber weil ich in Ren verliebt bin, macht mich das auch total fertig.
Ich habe auch schon versucht, mich mit anderer Musik abzulenken, aber es klappt nicht.
Ich bin sowieso ein extremer Tagträumer, schon immer, aber seit ich Nu'est fan bin (so heisst die Gruppe in der er ist) schweifen meine Gedanken immer zu Ren.
Ich kann mich kaum mehr auf etwas anderes konzentrieren.
Ich habe echt Liebeskummer deswegen - wenn man das in meinem Fall so nennen darf.

Wisst ihr vielleicht, was ich am besten tun kann?
Liebe Grüße,
Marie

Johannes Anwort von Johannes

Liebe Marie,

vielen Dank für deine Anfrage an das Kummerkasten-Team und dein Vertrauen, das du uns damit entgegengebracht hast.

Vor einiger Zeit hat ein Kollege von mir ein Problem beantwortet, welches deinem sehr ähnlich ist. Ich denke, dass dir diese Antwort weiterhelfen wird, weil alle wichtigen Sachen darin enthalten sind. Hier der Link:
http://mein-kummerkasten.de/307816/ich-liebe-seid-8jahren-diesen-star.html

Ich wünsche dir alles Gute!


Herzliche Grüße,

Johannes