Problem von Anonym - 13 Jahre

Verliebt in Paul Richter (Auf Streife)

Mein Problem ist ernst gemeint :-)

Also, ich habe mich in Paul Richter der Polizist aus Auf Streife verliebt und wenn ich immer an ihn denken muss vermisse ich ihn. Vielleicht kennen Sie ja Paul Richter :-)
Ist das nur eine Phase am Anfang wenn man verliebt ist und wie kann ich damit umgehen und das verhindern das ich Paul immer vermisse wenn ich an ihn denken muss??

Liebe Grüße

Johannes Anwort von Johannes

Liebe Unbekannte,

vielen Dank für deine E-Mail!

Zwar kenne ich Paul Richter nicht, aber ich glaube dir natürlich, dass dein Problem ernst gemeint ist. Vorhin habe ich bei einer anderen Zuschrift bezüglich desselben Themas auf einen Link verwiesen.
http://mein-kummerkasten.de/307816/ich-liebe-seid-8jahren-diesen-star.html

Ich hoffe, dass ich auch dir damit ein wenig weiterhelfen konnte.


Liebe Grüße,

Johannes