Problem von Angi - 14 Jahre

Wie bekomme ich ihn zurück?

BITTE ENDLICH ANTWORT!..... DANKE


hallo liebes kuka team,
ich schreibe jetzt schon zum 4. mal und ich bitte um antwort!
ich weiß ihr seid sehr beschäftigt und ich weiß auch, dass es personen mit wichtigeren problemen gibt, aber dieses thema liegt mir trotzdem sehr am herzen!
bedanke mich schoneinmal vorab!

Ich habe ein Problem weil ich mich wieder in meinen Ex Freund verliebt hab!!
(Ich war vor zwei Jahren mal mit ihm zusammen)

Ich hab wieder kontakt mit ihm,
rufe ihn manchmal an und sehe ihn auch in der Schule!!
Ich traue mich aber nicht ihn anzusprechen,
das ist auf gut Deutsch total scheiße!!!!!

(er ist übrigens 15)

Als ich vor zwei Wochen neben ihm stand weil meine Freundin zu einem Kumpel von ihm ein Buch abgeben musste,
hab ich mich leider nicht getraut ihn anzusprechen.
Nach der Schule habe ich ihn dann natürlich gefragt
warum er denn nichts gesagt hat, da meinte er er hat sich auch nicht getraut...
Meint ihr ich habe eine Chance ihn wieder zurück zu bekommen??
oder warum hat er nichts gesagt??

Ich habe ihn auch mal gefragt ob er lust und Zeit hat mit mir ins Kino zu gehen
da meinte er:
Lust habe ich aber im Moment habe ich keine Zeit!!

ich liebe ihn wiklich sehr aber ich weiß nicht mehr weiter!!!
er weiß auch das ich ihn liebe....

naja................bis dann danke schon im Vorraus wenn ihr zurückschreibt!!!!

ich muss euch auch noch ein DICKES Lob ausrichten ich finde euch alle Klasse!!



angi

Maja Anwort von Maja

Hallo Angi,

aus dem Stehgreif kann ich dir leider nicht sagen, ob du ihn zurückbekommen kannst, denn ich kenne nicht den Hintergrund für eure Trennung.
Aber wie es aussieht scheint ihr auch wieder ganz gut zu verstehen und da kannst du es ja auf jeden Fall mal versuchen.
Er hat jetzt keine Zeit, ist das wirklich so, oder sucht er nach einer Ausrede? Bleib dran und frage ihn immer mal wieder.
Ihr müsst euch ja auch nicht lang treffen, vielleicht nur für ne Stunde, damit ihr über alles reden könnt.

Achte darauf, wie er sich dir gegenüber verhält, wie er dich anschaut, ob der Körperkontakt sucht. Kurz: Ob noch Gefühle von seiner Seite her da sind.
Rede mit ihm darüber was bei euch falsch gelaufen ist und ob ihr noch eine Chance habt.
Natürlich kann dir niemand versprechen, dass es auch klappt, aber du hast es dann wenigstens versucht.

Ich drücke dir die Daumen, wünsche dir alles Gute!