Problem von aria - 17 Jahre

Was bedeutet das alles?

Hallo ihr lieben, hab euch schon mal geschrieben, ich weiß dass ihr verdammt viel zu tun habt, und erstmal Respekt echt, aber bitte antwortet mir auf folgendes Problem:

Vor zwei Jahren hab ich einen Jungen (Bekannter von uns, 24 J.) gesehen, und ich hab mich gleich von der ersten Sekunde an in ihn verliebt.
Dann hab ich ihn aus den Augen verloren, aber nie ganz vergessen und seit kurzem arbeitet mein Bruder mit ihm zusammen und wir haben jetzt mehr Kontakt (besser gesagt er hat mehr Kontakt mit meiner Ma und mit meinem Bruder).
Sie verstehen sich super und hab den Jungen in letzter Zeit wieder ab und zu wieder gesehen, und die Gefühle waren alle wieder da.
Er hat uns dann auf ne Feier seiner Schwester eingeladen, obwohl wir sie nicht mal richtig kennen, und er wollte unbedingt dass wir kommen.
Naja gestern sind wir dann halt hin und er hat sich echt lieb um uns gekümmert, war immer voll lange an unserem Tisch.
Er hat versucht mich die ganze Zeit über zu ärgern, hat mein Handy genommen und wollt´s mir nicht wieder geben und naja wir haben auch so geredet..., aber was bedeutet dass jetzt???
Zum Abschied hat er uns noch rausbegleitet,...
verdammt ich weiß echt nicht was ich machen soll,...

Bitte helft mir!!!!!!!!!!!

Maja Anwort von Maja

Hallo Aria,

der Junge scheint dich auf jeden Fall zu mögen, denn sonst hätte er nicht so viel Wert darauf gelegt, dass ihr mit zu der Feier kommt. Er hat sich auch mit der beschäftigt und dich versucht zu "ärgern", was ja auch manchmal eine Form des Flirtens ist.

Versuche ihn doch einfach mal näher kennenzulernen, ihr könnt doch mal wieder was zusammen machen und dann könntest du ihn auch fragen, ob er nicht Lust hat was mit dir alleine zu unternehmen.
Trau dich, du hast doch schließlich nichts zu verlieren und ich bin mir sicher, dass er dich auf jeden Fall sympathisch findet.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße