Problem von diana - 13 Jahre

angst das freund mich nur verarscht

also ich habe seit 6 monaten einen freund und das probelm is meine eltern mögen ihn überhaubt nicht weil er als wir den ersten versuch mit unserer bezihung gewagt haben er sex mit mir hatte und dann 2 tage später schluss gemacht hat
2 monate spähter kamen wir wieder zusammen und sind jetzt wie gesagt 6 monate zusammen
ich habe am sonntag meine eltern angelogen um ihn zusehen was aber dann aufgeflogen ist und er hat meine eltern auch schon angelogen mit mir zusammen damit wir uns sehen
aber jetzt zum eigentlichen problem am sonnatg als das mit der lüge passiert ist hab ich halt handyverbot bekommen und seit dem meldet er sich nicht mehr nicht mal übers festnetz er kommt auch nicht vorbei und das verletzt mich einbisschen. in unserer bezihung geht es halt auch viel mehr um sex und so was eigentlich für mich nicht schlimm ist und er hat mich auch vor einigen wochen gefragt ob wir mehr oder weniger sex haben sollen und ich meinte weniger. meine eltern sagen halt er nutzt mich nur aus aber ich glaube das nicht ich will mich auch nicht trennen von ihm denn ich liebe ihn sehr
bitte nur per E-Mail antworten und nicht veröffentlichen !!!!!!!!!

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Diana,

Du schreibst:"bitte nur per E-Mail antworten und nicht veröffentlichen !!!!!!!!"

Hast aber schon gelesen, wie der Kummerkasten funktioniert?

Natürlich verarscht Dich Dein Freund!

Weil du Deinen Eltern und Deinem Freund nicht wirklich zuhörst

So wenig, wie du unsere Regeln gelesen hast.

Im wirklichen Leben reicht es nicht "ja, ja" zu sagen (was bedeutet: "Leck mich am Arsch!")

Meist geht es nachher nicht um "den Freund", der Sex mit dir will ....
Sondern um Deine Eltern, die sich dann auch noch um dein Kind kümmern....
auf die Du Dich verlassen kannst

In der Natur gibt es nur ein legitimes Ergebnis von "Liebe".

Und das sind Kinder!

Wir nennen es zwar mittlerweile "unsere Kultur und unser Erbe".
Aber "natürlich" gibt es nichts was degenerierter wäre, als das, was wir leben.

Versuche, Deine Eltern zu verarschen! Versuch mit Deinem Freund zusammen die Natur zu verarschen!

Nur: akzeptiert beide (dein Freund und Du), wenn es nicht klappt.
Dann solltet ihr auch mit der gleichen Liebe euer ungeplantes Kind annehmen können!

Sonst ist es keine Liebe, sondern nur verlogene Sexsucht.

Alles Liebe?

Bernd