Problem von Michelle - 20 Jahre

Verstehe niemanden

Und zwar bin ich mit mein freund über halbes Jahr zsm und bin zu ihn am 18.8 gezogen bis zum anfang war Usere beziehung eigendlich ganz gut klar gabs streit aber seit dezemper nur noch stress er hat wiedee mit seinerex kontakt seit dem behandelt er mich wie dreck reden fast nie lügt mich an wenn wir reden schreit er nur rum ich bin nervlich so fertig das nur noch weine nix mehr esse und trinke bin für ihn 800 km weit weg gezogen um bei ihn zu sein

Sven Anwort von Sven

Hallo liebe Fragestellerin,

ich persönlich würde es mir nicht mehr lange anschauen und dann einen endgültigen Schlussstrich ziehen,

Du bist noch so jung und wirst noch den richtigen Partner für dein Leben finden. Lasse es nicht zu das dieser Mann dir dein Leben vermiest, passe gut auf dich auf und lasse dir dein Leben nicht vermiesen. Meine Empfehlung trenne dich von jemanden der dir nicht gut tut und suche dir einen Mann der dich wirklich liebt und dir den Himmel auf Erden bereitet und nicht die Hölle.

Dir alles Gute und einen guten Rutsch

Viele Grüße

Sven