Problem von Anonym - 20 Jahre

Keine Lust nach Abtreibung

Hallo
Seit meine Freundin abgetrieben hat, hat sie keine Lust mehr auf Sex
Sie wollte die Abtreibung von sich aus und ich hielt zu ihr.

Zwei Wochen nachdem sie erfuhr sie sei schwanger fing es dann, dass sie keine Lust mehr auf Sex hat.
Die Abtreibung ist jetzt fast ein Monat her, ich möchte sie nicht zum Sex drängen oder sowas, aber ich fühle mich soo leer.
Wir küssen uns auf jeden Fall noch. Und oralverkehr hatte sie mir auch schon gegeben.

Aber werde ich jemals wieder normalen Sex mit ihr haben?
Ich liebe sie und möchte auch intim mit ihr sein...

Däni Anwort von Däni

Lieber Ratsuchende,
ich kenne weder Deine Freundin noch Dich, weshalb ich keine konkrete Antwort auf Deine Frage geben kann.
Die einzige Person, die wirklich eine Antwort auf Deine Frage geben könnte, wäre einzig und allein Deine Freundin. Aus diesem Grund würde ich Dir nahelegen, Dich mit ihr zusammenzusetzen, um Dein Anliegen persönlich mit ihr zu klären. Vielleicht braucht sie einfach noch etwas mehr Regenerationszeit als einen Monat, da eine Schwangerschaft große Veränderungen für den Körper bedeuten, weshalb einige Frauen dann die Lust auf Sex verlieren können. Dies wäre aber nur eine reine Spekulation meinerseits, an der Du Dich nicht festbeißen solltest.

Ich wünsche Dir viel Erfolg.

Dein Däni