Problem von Julia - 16 Jahre

Verliebt oder nicht??

also am samstag hat eine freundin von mir ihren 18geb. gefeiert und wie ich nun bin ,bin ich dahin gegangen!habe einen super typen kennengelernt,der meinte ich sei richtig hübsch ,wunderschön und und und !!ich fands natürlich schön weil ich ihn auch sehr nett und gut aussehent fand!dann hat er mir seinen nummer gegeben und meinte ich solle mich doch mal auf jedenfall bei ihm melden und das machte ich dann wir haben dann getelt und wollten uns freitag abend treffen (heute) ich habe ihn nochmals angerufen und wollte fragen ob das auch echt klar geht und er meinte ja klar ich freute mich natürlich unheimlich!doch später rief er dann an udn meinte er ginge nachdem training auf einen geb. und er fände es schön wenn wir uns morgen treffen doch was ist wenn er morgen wieder absagt??oder mich garnicht weiter kennenlernen möchte?? ich weiß nicht mehr weiter!!bitte sagt mir was ich machen kann / soll??!!!
schonmal vielen dank! tat gut das mal aufzuschreiben!!

Maja Anwort von Maja

grüß dich Julia,

ich denke, dass er sich wirklich für dich interessiert, sonst hätte er dir auch nicht seine Nummer gegeben. Er hat dir doch auch Komplimente gemacht und das sagt man doch nicht zu jedem.

Ich wette er will sich gerne mit dir treffen, er hatte nur leider an dem einen Freitag keine Zeit.
Mache dir also nicht solche Gedanken.
Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße