Problem von Anonym - 13 Jahre

Was soll ich machen?

Hallo Liebes Kummerkastenteam,

Mein Freund und ich haben uns über Instagram kennengelernt. Er ist 15 und ich bin 13.Wir verliebten uns auch und sind seit 3 Wochen zusammen.Ich kann ihm alles anvertrauen und wir schreiben auch regelmäßig .Dann aber fragte er mich ob er was sehen wolle. Ich sagte Nein aber er schickte mit trotzdem ein Bild von seinem Penis.Er sagte dass er jetzt auch ein Bild von mir sehen möchte aber ich sagte dass ich das nicht wolle.Seitdem schreiben wir nicht mehr miteinander und ich weiß nicht ob ich jetzt Schuld bin,dass es bei uns gerade so Still ist.Ich hab ihn ja auch gern. Ich weiß nicht was ich machen soll ob ich ihn anschreiben soll oder nicht?

Danke

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,
ich freue mich das du dich bei uns gemeldet hast. Ich finde es klasse das du lieber nachfragst bevor du einfach so Bilder von dir verschickst! Bitte tue mir auch den Gefallen und versende weiter Keine Bilder von dir! Schon gar nicht über das Internet und schon gar nicht nackt! Ihr kennt euch nicht wirklich, nur vom schreiben, woher weißt du wer da wirklich am anderen Ende sitzt? Was ist wenn er mehr von dir verlangt oder deine Bilder weiter sendet an andere? Kannst du denn mit deinen Eltern darüber reden was da von dir verlangt wurde? Das er sich nun nicht mehr meldet, zeigt mir nur das er Bilder von dir wollte. Versuch ihn zu vergessen auch wenn du ihn magst.
Du bist noch sehr jung, es gibt viele Gefahren im Internet, bitte sei weiter vorsichtig und pass gut auf dich auf.

Alles Liebe
Stephanie