Problem von Almedin - 17 Jahre

Sie macht es sich selbst

Hallo Freunde
Meine Freundin (15) macht es sich lieber selbst obwohl ich ihr anbiete sie zu befriedigen. Das macht mich echt fertig, weil ich nicht weiß ob sie mich attraktiv findet. Bei Gesprächen darüber blockt sie nur ab und meint es wäre halt geiler wenn sie es sich selbst macht. Was soll ich nur tun? Schluss machen?
Liebe Grüße
Almedin

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo Almedin,

warum stört dich das? Es gibt Jungs, die törnt gerade das an. Deine Freundin ist einfach ein ganz normales Mädel, mit einer gesunden Einstellung zu ihrer Lust. Du schreibst nicht ob ihr schon Sex miteinander habt. Falls nicht, dann lies einfach nicht weiter.

Aber falls doch, dann könnt ihr das auch ganz gut in euer Liebesspiel einbauen. Bleib einfach locker, dann wirst du vielleicht sogar Gefallen daran finden.

Liebe Grüße
Jeanett