Problem von Anonym - 34 Jahre

erhöhter hirndruck kein Lebenswillen mehr

Ich leide an pseudotumor cerebri erhöhten hirndruck kein arzt kann helfen ein shunt würde mit glück bisschen abhilfe schaffen jedoch wird mir der durch die Ärzte verwärt. Ich bin mein leben leid immer unter schmerzen Übelkeit schwindel usw. Und kein arzt hilft ich habe 2 kinder kann mich kaum auf den Beinen halten ich habe mein leben satt ich will nicht mehr wach werden in der früh ich kann das nicht mehr. Es wurde immer schlimmer nun bin ich ans Bett gefesselt meie kinder heulen ständig nach mir ich krümme mich vor Schmerzen und niemand kann helfen ich weiß nicht wie lange ich das noch machen kann ich will sterben ich bin eine last für mich und meine Familie und es wird nie besser werden.

Anna Anwort von Anna

Lieber Ratsuchender,

danke für deine Nachricht. Mit einer Situation umzugehen, die nicht veränderbar ist, ist immer schwer. Gerade wenn es um die eigene Gesundheit geht. Es ist frustrierend und macht einen wütend. Wenn man dann auch nicht für die Familie da sein kann, wie man es eigentlich gerne möchte, steigt der Druck etwas verändern zu wollen. Man ist sozusagen im Teufelskreis.
Ich habe eine Homepage für dich, die von Betroffenen und Angehörigen gegründet wurde.

Vielleicht hilft dir das ein bisschen:
https://www.dgih.org/?gclid=CjwKEAjws-LKBRDCk9v6_cnBgjISJAADkzXeGR-gaKasj_3-Sa6LHiuaAPXROA2QRFVoT68VTQDEjRoCeiTw_wcB

Liebe Grüße

Anna