Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich bin verliebt weiß aber nicht ob ich es ihr sagen soll

Liebes kummerkastenteam ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse sehr sehr verliebt, allerdings weiß ich nicht ob sie mich auch liebt da sie auch einen Freundeskreis mit Jungs hat jedoch keine Beziehung und ich weiß nicht ob und wenn ja wie ich ihr sagen soll dass ich sie liebe bzw wie ich rausfinden kann ob sie auch Gefühle für mich hat oder dass ich es hinbekommen kann dass sie interessiert an mir wird.

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Hallo Ratsuchender,

Vielen Dank für deine Zuschrift.

Schau mal hier vorbei, wir haben eine Soforthilfe für deine Situation erstellt:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/29/Verliebt-wie-komme-ich-an-sie-ihn-ran.html
http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

Oder auch hier im Archiv nachsehen:

http://mein-kummerkasten.de/Suche/Verliebt

Alles Liebe und Gute für dich,

Julia