Problem von Anonym - 24 Jahre

Ich fühle mich alleine...

Ich bin seit 5 jahren eigentlich glücklich vergeben..allerdings ist mein Freund nicht der Typ der gerne Kuschelt..händchen hält oder eben von sich mal ankommt um irgendwie zu kuscheln oder sonstwas...deswegen fühle ich mich sehr alleine...
Jetzt habe ich diesen einen Mann kennengelernt...der mir Verständnis entgegenbringt...der mich tröstet...und ja..mich auch mal in den arm nimmt..ich weiß nicht aber es fühlt sich so verdammt gut an...ich weiß nicht wie ich mich meinem freund gegenüber verhalten soll...sexuell läuft da nichts bei mir und diesem Mann...gerdet habe ich mit meinem Freund über das Problem und er sagt "ich hab halt keine lust zu kuscheln" was soll ich tun? Bitte keine Beleidigungen...

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Unbekannte.

Wie kommst Du auf die Idee, von uns beleidigt werden zu können?

Es gibt in unserer Gesellschaft eine "Sexismus- Diskussion"! Das blöde bei der Geschichte ist, dass ausgemachte Sexisten darüber lachen und nach wie vor nichts davon ernst nehmen.
Und es gibt da auch die Männer, die lieber einen Schritt zu wenig auf Dich zugehen, um auch nicht einen Zentimeter zu weit zu gehen.

Wenn Der Deine nun - nach Deiner Ansage - sagt, dass er keine Lust auf Kuscheln hat, scheint es mir recht deutlich: Du solltest ihn fragen, was es da überhaupt noch zwischen euch gibt?!
Was eure Beziehung ihm eigentlich bedeutet!
Was bedeutet sie Dir selbst?

Das Einzige, das ich Dir raten möchte: lass Dich auf niemanden ein, bevor Du nicht eine ganz klare Linie zu Deiner derzeitigen Beziehung gezogen hast!

Alles Liebe
Bernd