Problem von Anonym - 17 Jahre

Weisser Belag in Scheide & Schmerzen beim Unrinieren

Ich habe seit ca. 4 Tagen starke Schmerzen beim Urinieren und ein "Restgefühl" danach. Wie ein ständiger Druck. Zuerst dachte ich an einen Balsenentzündung oder einen Harnwegsinfekt. Doch mein Urin sieht aus wie immer und hat keinen aussergwöhlichen Geruch. Im Inmeren meiner Scheide legt sich ein weisser Belag ab. Dazu kommt, dass ich eher viel Ausfluss habe. Was könnte das sein?

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Hallo liebe Ratsuchende :)

Ich danke dir für deine Zuschrift!

Die größte Hilfe, die Ich dir in meiner Position geben kann und darf Ist, das du dich an Medizinisches Personal wenden solltest und dort Hilfe erfragen kannst, die wirklich auf eine direkte Lösung führen kann.

Wir dürfen hier weder Medizinischen noch Rechtlichen Rat geben.

Weißt Du, nach deiner Beschreibung kann Ich nun einige Vermutungen aufstellen, aber die bringen dich letztendlich nicht viel weiter.

Einen Arzt anzusprechen und persönlich von deinem Problem zu erzählen - Das könnte dir peinlich sein, ohne das es dies sein muss. Nur dort bekommst du aber deine Antworten.

Wir sollten nicht überlegen was es sein könnte, sondern schauen lassen, was es ist.

Umso eher du den Arztbesuch hinter dich bringst, umso eher wirst du auch die Gewissheit bekommen.

Da wünsche Ich dir Mut und Alles Gute ;)

Julia