Problem von Sven - 32 Jahre

wie kann ich sie öfter sehen in der fernbeziehung

hey ich habe ein großes problem:

meine Freundin und ich leben seit 7monaten und paar wochen in einer fernbeziehung, jetzt hat sie ein problem weil wir uns jetzt 4 wochen uns nicht gesehen haben will sie mit mir schluß machen, ich möchte mit ihr weiter ihn zusammen sein aber sie möchte jetzt nicht, aber am 24.8.2018 fahre ich zu ihr da will sie mir eine entscheidung haben das sie mit mir weiter ihn zusammen sind oder nicht mehr.

Kummerkasten team ich möchte die woche wissen wie ich sie öffter sehen kann in der fernbeziehung.

! Danke !

Kummerkasten bitte helfe mir ich möchte sie behalten und von euch eine antwort die woche bitte

Mit Freundlichen Grüßen wünscht
euer Sven

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo lieber Sven,

du liebst deine Freundin und sie liebt dich, sonst würdet ihr nicht schon über 7 Monate zusammen sein. Mit der Zeit wird bei einigen einfach die Sehnsucht grösser und man möchte sich öfter sehen. Eine Fernbeziehung ist auf Dauer nicht einfach und ich kann verstehen das deine Freundin darüber nachdenkt es zu beenden wenn man unter dem ständigen trennen leidet. Bitte rede mal mit ihr genauer darüber und frag sie wie es denn weiter gehen soll?! Wenn ihr euch beide wirklich liebt findet ihr einen Weg. Nur leider kann ich dir da nicht wirklich helfen außer dir zu raten mehr zu ihr hin zu fahren oder über einen Umzug in ihre Nähe oder in die gleiche Wohnung nachzudenken.

Alles Gute
Stephanie