Problem von Anonym - 20 Jahre

Kann das so weiter gehen?

Hallo, ich bin mir ehrlich etwas unsicher was ich mir hiervon erhoffe. Ich würde mir einfach gerne eine zweite Meinung einholen. Ich bin 20 Jahre alt und habe vor einigen Monaten einen Mann kennengelernt, der deutlich älter als ich ist (28). Anfangs haben wir uns super verstanden und haben viel Zeit miteinander verbracht. Seit ungefähr 5 Monaten, läuft es sehr schlecht zwischen uns. Wie streiten oft und ab und an rastet er aus. Er zeigt mir gegenüber aggressives verhalten und ist sogar schon ein paar Mal handgreiflich geworden. Ich hab oft versucht mit ihm zu reden, aber er sieht es gar nicht ein und meint es würde ja alles super laufen. Nur ich würde mich einfach oft blöd anstellen. Deshalb wird er auch immer so sauer und wütend. Die Krönung ist jedoch, das er mich seit September unterrichtet. Schlimm genug das er so agressiv ist, jetzt ist er auch noch mein Englischlehrer. Für uns beide war es ein großer Schock. Da ich in die Fachoberschule gehe, habe ich keine Möglichkeit zu wechseln, da Englisch zu den Hauptfächern fürs Abi gehört. Er behandelt mich in der Schule nicht anders, jedoch ist es dennoch ein sehr komisches Gefühl. Wir reden oft zwischen den Schulstunden. Er hat sogar in seinem Büro mit mir geschlafen. Er weiß was er riskiert, aber er meint er kann seine Gefühle nicht abstellen und mich ignorieren. Am Dienstag hatten wir einen heftigen Streit, da er nie mit mir raus gehen möchte. Wir sitzen nur in seiner Wohnung. Ich verstehe es schon, das er Angst hat, aber wir könnten auch in eine andere Stadt fahren. Das alles will er nicht. Da er nicht möchte das ich feiern gehe oder in Urlaub fahre, bleibt mir nicht viel zur Auswahl. Ich bin mir einfach nicht mehr sicher ob ich das alles überhaupt noch möchte. Er wird so schnell wütend und dann sehe ich ihn auch jeden Tag in der Schule und am Wochenende zuhause. Von dieser Beziehung weiß keiner. Das musste ich ihm versprechen. Ich habe große Angst vor seiner Reaktion . Auch weiß ich nicht wie es dann in der Schule weitergehen soll. Er ist der Vertrauenslehrer und viele Schüler sprechen mit ihm über ihre Probleme. Ich finde das so komisch und weiß nicht mehr weiter...

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo

leider lesen sich deine Zeilen ziemlich traurig für mich und ich möchte ehrlich zu dir sein. Leider kommt es mir so vor als wenn dieser Mann nur jemanden gesucht hat für seine Vorlieben, zum putzen und zum kochen. Jetzt hat er das was er wollte und behandelt dich auch so. Bist du wirklich so glücklich? Möchtest du das so deine Zukunft aussieht? Er sollte dich auf Händen tragen wenn ihr noch nicht so lange zusammen seit, statt das ihm die Hand ausrutscht. Er gesteht sich keine Fehler ein und ist aggressiv. Bitte beende das ganze denn so wirst du nie glücklich werden. Du hast jemanden verdient der dir zuhört, deine Wünsche erfüllt, mit dir gerne rausgeht, dich respektiert und mit dir schläft weil er dich liebt! Das Problem was ich aber sehe ist, das er dein Lehrer ist. Wenn du dich wirklich trennen solltest wird er das so nicht auf sich sitzen lassen und dir mit Sicherheit zeigen das ihm das nicht passen wird. Da sollte wohl ein Gespräch mit dem Direktor der Schule anstehen wenn es da Probleme gibt. Denn du brauchst dieses Abi für deine Zukunft und nur durch diesen Mann würde ich das mir nicht versauen lassen. Bitte gehe diesen Schritt und löse dich von ihm wenn er dich weiter so behandelt.

Alles Gute
Stephanie