Problem von Emma - 25 Jahre

Was will er nur???

Hi,
Folgendes Problem. Mein bester Freund wohnt im Ausland. Wir kennen uns leider nur durch WhatsApp und Skype. Geplant ist ein Treffen im Sommer 2019. Wir freuen uns sehr. Wir reden über alles und verstehen uns echt super. Trotz der Ferne. Eines Tages fing er an sexuelle Anspielung zu machen bzw zu flirten. Er vertraute mir an, dass er noch nie mit einer Frau geschlafen habe, und sein 1. mal mit mir erleben möchte. Er sagte er möchte eine spezielle Frau und nicht sofort die nächste die ihm begegnet. Ich denke er ist nicht in mich verliebt und hat tatsächlich nur sexuell Interesse an mir. Manchmal fragte er nach Nude pics.. ich sagte ihm ,dass ich sowas nicht online verschicke. Ich wollte ihn auf die Probe stellen und hatte mich bei ihn paar Tage nicht gemeldet. Das machte ihn ziemlich traurig. Er sagte ,er mag es ,wenn ich ihm schreibe. Er selber meldet sich leider nicht von alleine. Was mich natürlich wieder traurig macht. Ich will ihn nicht stalken aber auch nicht ignorieren. Irgendwie Skypen wir auch nicht mehr.... was ist los mit ihm ?? :-( wer hat einen Tipp ?

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Hallo liebe Emma,

Vielen Dank für deine Zuschrift :)

Was mit ihm los ist, das kann Ich dir gar nicht sagen! Wenn Du meinen Tipp möchtest:

Bleib bei dir. Der Hauptteil deiner Zuschrift beschäftigt sich damit, was er wohl denkt, macht oder machen könnte. Geh mit ihm ins Gespräch darüber. Du brauchst Ihn nicht testen, indem Du Ihn ignorierst, das schadet dir doch genauso. Sprich mit Ihm. Sag, was Du dir wünscht und was Du nicht möchtest.

Du schreibst, das Er mit dir sein 1, Mal haben möchte, aber was ist mit dir? Er macht dir sexuelle Anspielungen und flirtet mit dir, aber was ist mit dir? Er mag es, wenn Du ihm schreibst, aber magst Du es auch Ihm zu schreiben? Magst Du es, wenn Er dir schreibt? Er sagte, er möchte eine spezielle Frau und nicht sofort die nächste Die ihm begegnet, aber wie Siehst Du das? Was möchtest Du? Wen möchtest Du? Reicht dir die Freundschaft mit Ihm, oder möchtest Du mehr? Du denkst, das er nicht in dich verliebt ist und nur sexuelles Interesse an dir hat, aber weißt Du es wirklich? Hast Du da mal mit Ihm offen und ehrlich drüber gesprochen? Was für ein Interesse hast Du an Ihm?

Das sind alles Fragen, die Du dir mal ganz in Ruhe stellen solltest.

Und dann kannst Du mit Ihm darüber ins Gespräch gehen, das führt mit größerer Wahrscheinlichkeit zum gewünschten Erfolg als Ihn zu ignorieren, denn wenn Du ganz ehrlich bist, willst Du ihn doch gar nicht Ignorieren. Er soll doch ein Teil in deinem Leben sein. Ob nun als bester Freund oder mehr, das werdet Ihr gemeinsam herausfinden müssen.

Ich wünsche Dir und Euch alles Liebe und Gute,
Julia