Problem von Kai458 - 20 Jahre

Einseitige Liebe

Hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mich in eine Arbeitskollegin verliebt, mit welcher ich auch viel Kontakt in sozialen Netzwerken hatte. Nachrichten hatte sie seit Anfang an jedoch immer erst nach 24h beantwortet, jedoch sehr interessiert gewirkt. Geschrieben haben wir während ich und Sie beide 2 Wochen Urlaub hatten. Das war auch das erste mal, dass wir angefangen haben miteinander zu schreiben. Das Problem: Seitdem der Urlaub vorbei war und man sich jeden Tag wieder gesehen hat in der Firma, ließt sie die Nachricht seit einem Monat nicht mehr und tut in der Firma so, als kenne man sich garnicht.
Könnt ihr mir da ein Rat geben ? Das wäre super von euch, da ich nicht mehr weiter weiß. Wäre euch dankbar

Nuala Anwort von Nuala

Hallo du,

ob es wirklich einseitig ist, erfährst du am ehesten, wenn du sie einmal in Ruhe unter vier Augen auf alles ansprichst.
Du findest hier im Kummerkasten auch sehr viele Beiträge rund um Verliebtheit, die du dir ansehen kannst.

Beste Grüße!
Nuala