Problem von Emma13 - 13 Jahre

Ich habe mich verliebt

Also es fing alles damit an dass ich und eine Freundin rumgesponnen haben wir mit wem zusammen sein kann. Wir haben gesprochen dass sie mit sagen wir mal Felix zusammen sein kann und dass ich zu nennen wir ihn einfach mal Max passen würde. Ich habe einige Tage darüber nachgedacht und nun bin ich auch in die siebte Klasse gekommen und natürlich in Max Klasse und mit der Zeit wird aus dem rumspinne echt ein Gefühl was sich sehr gut anfühlt geworden. Und es ist passiert dass ich mich in Max verliebt habe ich weiß nur nicht wie ich ihm das sagen soll weil er Essen guter Freund von mir und ich sitzen deutsch neben ihm aber irgendwie habe ich Angst ihm das zu sagen nicht dass die Freundschaft deswegen kaputt geht was soll ich tun

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Hallo liebe Emma,

Schau dich hier doch gerne etwas um:

https://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/Liebe-und-Verliebtsein/

https://mein-kummerkasten.de/Suche/Verliebt%20Sch%C3%BCchtern

Da findest du schon von uns gegebene Tipps für deine Situation.

Ich wünsche dir nun Alles Liebe und Gute,
Julia