Problem von Sarah - 17 Jahre

Liebt er mich auch, sind wir schon zusammen

Seit einigen Wochen kenne ich einen Jungen. wir telefonieren seitdem wir uns kennen jeden Tag ein bis zwei oder auch drei Stunden an zwei Tagen hatten wir sieben und fünf Stunden telefoniert wir kennen uns in und auswendig wenn wir miteinander telefonieren reden wir als wären wir schon zusammen nur dass wir uns nicht Schatz oder so nennen, ich habe Angst ihn zu fragen ob er das selbe fühlt wie ich. ich weiß einfach nicht was ich machen soll.

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Hallo liebe Sarah,

Deine Zuschrift wurde bereits hier beantwortet von mir: https://mein-kummerkasten.de/331469/Sind-wir-zusammen-ja-nein.html

Doppeltes Absenden bringt dir keine zweite Antwort. Ob unabsichtlich oder absichtlich entzieht sich meiner Kenntnis, jedoch
Wir sehen, das du die selbe Person bist, die schon das Problem beantwortet bekam.


Lieben Gruß,
Julia