Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich finde keine Freunde

Hallo
Wie schon die Überschrift sagt finde ich keine richtigen Freunde alle verraten mich und ziehen sich vor mir zurück. Sie reden nicht mehr mit mir und lassen mich stehen wenn ich es versuche

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Liebe Anonyme,

Vielen Dank für deine Zuschrift!

Es tut mir Leid für dich, das du dich aktuell so verletzt von deinen Freunden fühlst! Das ist wirklich nicht schön, aber Ich bin mir sicher, das sich das auch wieder verbessern wird, mit der Zeit und die damit verbundene Geduld und natürlich auch mit deinem Zutun.

Irgendetwas muss doch zwischen euch vorgefallen sein, also es muss einen oder mehrere Auslöser für das Verhalten deiner Freunde geben, denn Ich kann mir nicht vorstellen, das es alles grundlos so ist, wie es ist. Vielleicht gab es ein Missverständnis zwischen euch. Deine Freunde scheinen sich wirklich von dir verletzt zu fühlen, dafür gibt es Immer Gründe. Es ist gut, wenn du ehrlich zu dir bist und mit Hilfe oder gefühlt ohne Hilfe herausfinden kannst, was stattfinden kann!

Es klappt nicht, wenn du dich nun einfach in die nächsten Freundschaften störst, sondern es hilft, wenn du weißt was nun nicht klappte. Das hilft dir in zukünftigen Freundschaften weiter! Freunde findest du immer dann, wenn du du selbst bist. Und wenn du dazu auch etwas Rücksicht mit deinen Mitmenschen hast, dann ist es umso besser und klappt gut. Lieber eine gute Freundin, als 100 schlechte! Das ist nicht nur ein Satz mit einer alten Lebensweisheiten, sondern auch noch einer, wo immer ganz viel wahres drin steckt!

Ich wünsche Dir Alles Liebe und Gute,
Julia

Schau auch mal hier: https://mein-kummerkasten.de/Suche/Streit%20freunde
https://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/36/Meine-beste-Freundin.html