Problem von Anonym - 15 Jahre

Vermisse

Ich habe ein Problem ich vermisse meine Freundin die auf Klassenfahrt ist und ich brauche Ablenkung kann da wer helfen

Nuala Anwort von Nuala

Hallo du!

Vermissen ist blöd, doch sieh es mal so: Die Klassenfahrt ist in ein paar Tagen beendet und ihr könnt euch in die Arme fallen. Freue dich einfach auf euer Wiedersehen, freue dich, dass sie etwas Neues erleben kann. Und anstatt in Gedanken permanent bei ihr zu sein, kannst du dir selbst ein deutliches STOPP sagen und dich bewusst für etwas Anderes entscheiden. Also nicht dauernd am Handy hängen, sondern absichtlich ganz andere Sachen machen. Unternimm etwas mit lieben Menschen, bilde dich weiter, mache Sport, sei im Freien unterwegs, schaue aus dem Fenster, lies ein Buch usw.! Du hast sicherlich Interessen und Hobbys, denen du nachgehen kannst. Ansonsten ist das genau jetzt ein guter Zeitpunkt, dir neue zu suchen und zu beginnen :)

Alles Liebe,
Nuala