Problem von Anonym - 17 Jahre

Wie soll ich mich Verhalten ?

Also liebe leute hallo erstmal,

So ich hab´n Problem ich hab´n Mädel über Internet kennen gelernt, wir kennen und jetzt schon 7 Monate haben zwar schon viel miteinander geredet und uns auch gegenseitig Bilder von uns geschickt aber jetzt wollt ich sie mal Persönlich sehen, so jetzt mein Problem..... ich kenn sie jetzt schon so lange habe auch schon mit ihre Telefoniert aber was soll ich sagen wen sie vor mir steht ? ich meine wir wissen schon so viel von einander...

Hilfe ^^ wie soll ich das angehn,soll ich mich mit ihr ganz normal unterhalten?

hört sich ziehmlich doof an ises warscheinlich auch.....aber mir fällt echt nix ein wie ich mich verhalten soll

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo!

Ich würde sagen, du lässt alles auf dich zukommen. Mach dir nicht schon vorher so viele Gedanken. Wenn ihr euch schon so viel übers Internet unterhalten habt, dann weißt du ja auch, dass ihr auf einer Wellenlänge seid.
Natürlich ist so eine erste Begegnung erst mal irgendiwe peinlich. Aber glaub mir, das wird ihr genauso gehen ;-) Vielleicht tröstet dich das ein bisschen. Am besten löst du so eine Spannung mit einem Scherz, indem du z.B. auf genau diese blöde Situation anspielst. Sag einfach, dass diese Situation irgendwie peinlich ist, dass du vorher schon überlegt hast, was du ihr zuerst sagst und dass es dir jetzt eben nicht einfällt oder irgendwas anderes Blödes. Der Idealfall ist, wenn alles mit einem entspannten kleinen Lacher endet, dann ist die erste Spannung erstmal weg.
Also bleib einfach locker, das wird nicht so schlimm, wie es vorher aussieht! Viel Spaß!!