Problem von Anonym - 14 Jahre

Mordlust?

Ich bin 14 Jahre alt ich Weiss nicht wie ich es erklären soll es hat angefangen mit meiner Familie ich hab herausgefunden das meine Mutter und mein Vater beide Gras rauchen obwohl es eine nette Familie ist alles war ganz normal bis ich etwas älter wurde sie mehr Und mehr geraucht haben ich glaube sie haben psychische Schäden dadurch bekommen. Das wirkt sich auf mich ab egal was ich mache ich werde terrorisiert auch wegen Kleinigkeiten werde ich angemwckert, geschlagen und das meistens ohne grund ich habe am rücken überall Narben wegen dem Gürtel meines Vaters. Ich bekommen ich Weiss es nicht mordgedanken wie es wäre jemanden zu töten oft stelle ich mir vor wie es wäre meine ganze Klasse zu töten und wie ich am besten davonkomme egal wo ich bin wenn ich irgendjemanden sehe muss ich direkt daran denken wie es wäre ihn zu töten oder mich selber ich Weiss ich sollte es nicht tun aber es zwingt mich ich werde nicht gemobbt würde ich auch noch nie ich Weiss nicht wie ich es sagen soll ich mag es wenn andere vor schmerzen schreien weinen es erfüllt mich mit Freude ich hoffe man kann mir noch helfen. LG

Nuala Anwort von Nuala

Lieber Unbekannter!

Es ist sehr gut, dass du dich uns anvertraut hast. Allein schon wegen deiner schlimmen Lage in deiner Familie.
Es klingt so, als ob es eine schlimme Enttäuschung für dich gewesen sein muss, das Geheimnis deiner Eltern zu erfahren. Leider können auch erwachsene Menschen, die eigentlich viel Verantwortung für Kinder haben, in eine große Schieflage geraten. Vielleicht haben deine Eltern große Sorgen, mit denen sie allein nicht mehr fertig werden. Trotzdem würden sie dir keine Gewalt antun!

Bitte hole dir rasch Unterstützung durch andere Erwachsene, natürlich auch von Polizei und Jugendamt, falls Reden nicht helfen sollte. Bringe dich schnell in Sicherheit, wenn du wieder geschlagen werden sollst. Renn dann lieber schnell aus der Wohnung! Du kannst auch alles aufschreiben (wann, wie, wo, mit was geschlagen etc., auch: wann und wie rasten deine Eltern aus, rauchen Gras usw.). Je mehr Hinweise oder sogar Beweise du hast, umso besser!

Zum Thema Mordfantasien möchte ich dir mitteilen, dass du auch hier schnell handeln solltest! Es gibt durchaus Hoffnung, dass die Ursachen aufgedeckt werden können und es dir dadurch schon besser geht.

Sei so lieb und lies in den verlinkten Problemen weiter, da uns in der Vergangenheit bereits mehrere Zuschriften mit ähnlichem Inhalt erreicht haben. Nimm dir bitte alles zu Herzen. Es ist ein Alarmzeichen, dass du derart empfindest. Nimm es sehr ernst und bleibe damit nicht allein!

- https://mein-kummerkasten.de/331495/Mordgelueste-und-kein-Schmerz-empfinden.html
- https://mein-kummerkasten.de/330583/Bitte-hilfe.html
- https://mein-kummerkasten.de/141413/Mordlust.html
- https://mein-kummerkasten.de/260825/Mordlust-Mordgedanken.html
- https://mein-kummerkasten.de/311270/Mordlust.html

Außerdem habe ich dir unsere Soforthilfe zum Finden eines/einer Psychotherapeut/in herausgesucht:
https://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/31/Professionelle-Hilfe-Wie-finde-ich-einen-Psychotherapeuten.html

Solltest du einen akuten Wunsch zu Töten verspüren, einen starken Drang, den du am liebsten gleich umsetzen wollen würdest, gehe bitte SOFORT zu deinem Hausarzt/ärztin bzw. in eine Psychiatrie, du kannst dich dort selbst einweisen lassen. Dort kannst du rasch Hilfe bekommen und bestenfalls rasche Antworten auf deine ungeklärten Fragen finden. Such dir am besten schon mal die passenden Adressen bei dir vor Ort heraus, damit du im Notfall schnell Kontakt herstellen kannst. Da ist auch diese Internetseite hilfreich: https://www.neurologen-und-psychiater-im-netz.org/krisenotfall/akute-psychische-krise/

Ich wünsche dir alles Gute!
Nuala