Problem von leonie-sophie - 15 Jahre

Ich ha?e meine bff!

hallo ihr
ich weiß nicht warum aber meine bff ist momentan so komisch ich habe sie mal drauf Angeschprochen und sie meinte das sie sich in einen kumpel von mir verliebt hat das problem
ist ich mich in ihn auch und sie flirtet ihn die ganze zeit an was soll ich nur tun ich will nicht das die beiden zusm kommen bitte hilft mit

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Hallo liebe Leonie-Sophie,

Vielen Dank für dein Vertrauen in uns und das Du uns geschrieben hast :)

Du findest wirklich haufenweise Hilfe zu deiner Zuschrift in unserem Archiv. Nutze bitte einfach die Suchfunktion oben rechts hierzu. Auch haben wir extra eine Soforthilfe zum Thema Freundschaft erstellt, da dieses Thema hier schon so oft angefragt wurde. Hier auch einige Links:

https://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/36/Meine-beste-Freundin.html

https://mein-kummerkasten.de/213548/Ich-bin-verliebt-in-den-selben-Jungen-wie-meine-beste-Freundin.html

https://mein-kummerkasten.de/106703/meine-freundin-und-ich-lieben-den-selben-jungen.html

Letztlich liegt die Entscheidung bei dem Jungen selbst. Aber ihr solltet euch beide klar darüber sein, ob eure Freundschaft diesem Verliebt sein standhalten kann. Eine Schwärmerei oder die große Liebe. Vieles muss bedacht werden.

Ich wünsche Dir Alles Liebe und Gute,

Julia