Problem von Anonym - 13 Jahre

Wie geht masturbieren??

Hallo!
Ich weiß nicht, wie man masturbiert alle wissen es und ich habe Angst das sie mich auslachen, wenn ich frage :(
Bitte um Rückmeldung!!

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Liebe Ratsuchende,

Vielen Dank für dein Vertrauen in uns!

Zuallererst wirst du hier keine Anweisung/Anleitung finden, denn die gibt es nicht so, das dir jemand anderes sagen könnte, was du tun solltest. Es geht immerhin dabei darum, das du dich wohl fühlst und es dir gut geht. Nur du alleine kannst also herausfinden, was dir gefällt und was nicht. Tue nur, was dir gefällt und probiere dich aus. Niemand weiß alles von Beginn an, einfach so. Man beschäftigt sich damit, wofür man sich interessiert und lernt dann dazu.

Schau mal hier:

https://mein-kummerkasten.de/80414/Wie-geht-Masturbation.html

https://mein-kummerkasten.de/185649/Selbstbefriedigung.html

https://mein-kummerkasten.de/4299/Selbstbefriedigung.html

Ich wünsche Dir Alles Liebe und Gute,

Julia