Problem von Sven - 21 Jahre

Inzest begangen

Also
Vor knapp nen Jahr lernte ich ne nette Frau kennen wir verstanden uns sofort super na ja es kam zur der Beziehung und auch sex durch Zufall habe ich erfahren das sie meine Cousine ist (meine Familie ist schon lange zerstört) und ich wruß das es verboten ist mit seiner Cousine eine Beziehung zu führen OK ich bin ebenfalls gegen Inzest trotzdem liebe ich sie außerdem ist sie ja wie fremd für mich nach Jahren lerne ich mal meine Cousine kennen das heißt ich wusste nicht wer sie war Problem ist ich bin auf Bewährung muss ich jetzt in den Knast dafür ich wusste es ja nicht und noch wichtiger ist was wird aus uns es ist leider verboten aber ich liebe meine Cousine über alles was kann ich tun und muss ich wegen Inzest noch in den Knast weil ich bin auf Bewährung und darf mir nichts erlaubten aber ich habe Inzest sex mit meiner Cousine gehabt ist es strafbar wenn ich nicht wusste das sie meine Cousine ist

Nuala Anwort von Nuala

Hallo du!

Entspann dich - es ist nicht strafbar. Ihr müsstet euch lediglich überlegen, wie eure Familie damit umgeht und es diesen ggf. schonend beibringen, falls es noch nicht bekannt ist. Ehrlichkeit und Verantwortungsbewusstsein stehen hier ganz oben! Ansonsten steht eurer Liebe nichts im Weg, geht achtsam damit um und genießt sie :)

Die Antworten findest du kurz und knapp auch hier: https://mein-kummerkasten.de/125134/Verliebt-in-meine-Cousine.html sowie hier: https://www.anwalt.de/rechtstipps/tatvorwurf-beischlaf-zwischen-verwandten-stgb-bundesweite-strafverteidigung_061354.html

Alles Gute!
Nuala