Problem von Anonym - 56 Jahre

Ich bin viel zu übermütig und riskiere zwischenmenschlich zu viel, aber ich kann damit nicht aufhören

Ich weiß dass ich meine Tochter in letzter Zeit oft sehr grenzüberschreitend behandelt habe und dass sie zurecht auf mich wütend ist.
(...)

Nuala Anwort von Nuala

Hallo du,

du wunderst dich sicherlich, warum dein langer Text hier nicht erscheint. Nun, das hat den Grund, dass wir berechtigte Annahme dazu haben, dass es sich bei deiner Schilderung um reine Fiktion handelt. Ich denke, du weißt, was wir meinen. Sei dir gesagt, dass wir alle weiteren Fake-Nachrichten unkommentiert löschen werden. Wie du dir sicher denken kannst, haben wir auch nicht die Zeit für uns gepachtet. Also höre damit auf, dir Geschichten auszudenken und dann gleich noch eine von einer angeblich anderen Person voraus - oder hinterherzuschicken. Diese Zuschrift habe ich bereits gelöscht und wird nicht veröffentlicht.

Uns ist bewusst, dass die Möglichkeit besteht, dass die Indizien haltlos sind und es sich um ein unglückliches Missverständnis handelt. Doch das nehmen wir jetzt in Kauf, die Erfahrung mit Fake-Problemen gibt uns leider Recht. Du kannst gerne auf eigene Faust hier im Kummerkasten-Archiv stöbern, falls dein Anliegen echt ist. Noch besser wäre es dann, wenn du mit deiner (angeblichen) Tochter endlich Frieden schließen würdest. Wo ein Wille, da ein Weg.
Im Übrigen hatte ich dir vor einiger Zeit sehr ausführlich geantwortet. Schau dir doch diese Antwort noch einmal an.

Alles Gute dir,
Nuala